Mehr Möglichkeiten, weniger Einschränkungen

Wir freuen uns sehr das erste Projekt des Jahres mit euch zu teilen, um euch hoffentlich für euer eigenes Zuhause zu inspirieren. Der Co-Gründer von RackBuddy, Lasse Nielsen, war kreativ und entschloss sich diesen skurillen Raum in einen traumhaften, begehbaren Kleiderschrank zu verwandeln.

Diese Projekt war aufgrund der unüblichen Form des Raumes eine ziemliche Herausforderung, aber bei RackBuddy haben wir keine Angst vor Herausforderungen! Lasse wollte den Raum so gut wie möglich ausnutzen und entschied sich deshalb für eine Sonderanfertigung. Falls du es noch nicht wusstest, RackBuddy hilft dir gerne dabei einen Kleiderständer zu gestalten, der perfekt in deinen Raum passt und deine Persönlichkeit widerspiegelt.

Sieh dir an wie die Sonderlösung aussieht: 

Die Wärme des Eichenholz ist das erste Detail, dass einem ins Auge fällt, wenn man den Raum betritt. Die Kombination der Holzelemente und der industriellen Rohre schafft eine warme und gemütliche Atmosphäre mit einem industriellen Touch. Die Holzkommoden sind Teil unserer neusten Kollektion und sind die perfekte Lösung um zusätzlichen Aufbewahrungsplatz hinzuzufügen.

Normalerweise kommen die Kommoden mit Füßen oder passenden Halterungen, um sie in unsern Walk-In Modellen zu integrieren, Lasse fand eine andere Möglichkeit die Kommoden zu verwenden. Er stappelte zwei Kommoden übereinander und verwendete Regale, um den Platz perfekt auszunutzen. RackBuddys Ziel ist es Platz zu schaffen, anstatt Platz zu verwenden und diese Lösung zeigt genau wie du das Beste aus jedem Raum holen kannst, sogar bei kleinen Räumen mit niedrigen Decken.

Diese Walk-In Lösung ist extrem vielseitig. Du kannst deine Blusen und Jacken aufhängen und den Rest auf den Regalen oder in den Eichenkommoden verstauen. Die Kommode eignet sich hier vor allem ideal für Socken, Unterwäsche, Sportkleidung und Dinge, die du nicht offen präsentieren möchtest.

Willst du das ganze Makeover sehen? Sieh dir das Video hier an. 

Bist du interessiert selbst eine Sonderanfertigung zu gestalten? Gib uns Bescheid unter info@rackbuddy.de und wir werden eine coole 3D Zeichnung gestalten, die deinem Raum un deinen Bedürfnissen entspricht. 

Einen Kommentar schreiben

Die Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.