Regelungen für Rücksendungen

Wenn deine Bestellung nicht deiner Vorstellung entspricht oder du dein Produkt nicht länger erhalten möchtest, hast du das Recht binnen 14 Tage nach Erhalt der Ware vom Kaufvertrag zurück zu treten. Es können nur ganze Produkte retourniert werden. Die Rücksendung von Einzelteile (beispielsweise nur der Regale) ist nicht möglich. Die Ware muss unbenutzt sein und in der originalen Verpackung zusammen mit dem ausgefüllten Retourenformular gesendet werden. Es ist deine Verantwortung sicherzugehen, dass die Ware vollständig und ordentlich verpackt ist. Einzelne Paket dürfen nicht zusammengeklebt werden.

Wir erstellen keine Retourenlabels. Rücksendungen müssen vom Kunden selbst organisiert werden. Alle Kosten, die mit der Rücksendung verbunden sind, müssen vom Kunden getragen werden.

Das Retourenformular muss vollständig ausgefüllt in jedes Paket gelegt werden. Ohne dieses können wir deine Rücksendung nicht akzeptieren. Nach Eingang der Waren kann die Registierung und Überprüfung der Rücksendung bis zu 14 Tage beanspruchen. Sobald die retournierte Ware bestätigt wurde, wird der Betrag über dieselbe Zahlungsmethode, wie für die Zahlung der Bestellung gewählt wurde, zurückerstattet.

Alle Sonderanfertigungen, sowie die Kleiderstange Logan werden speziell für dich angefertigt und können somit nicht retourniert werden. Wir empfehlen daher die Maße vor der Bestellung sorgfältig zu kontrollieren.

Klicke hier um das Retourenformular runterzuladen und auszudrucken:

 

 

RackBuddy Rücksendungen

Retourenschein ausdrucken

 

Rücksendungen müssen direkt an diese Adresse geschickt werden:


RackBuddy ApS, Returns
Gammel Vardevej 66A
6700 Esbjerg, Dänemark

WICHTIG: Pakete, die an einen Paketshop oder eine andere Adresse gesendet werden, werden nicht abgeholt.

Pakete, die mit der Firma HERMES versendet werden, werden in Dänemark immer direkt in einen Pakeshop gesendet (siehe Informationen Hompage Hermes). Aus diesen Grund können wir keine Rücksendungen, die mit der Firma Hermes gesendet werden, akzeptieren und erstatten den Betrag nicht zurück.

Reklamationen

Überprüfe deine Bestellung auf ihrer Vollständigkeit und Richtigkeit innerhalb einer Woche nach Erhalt der Ware.

Bitte melde dich direkt bei uns unter info@rackbuddy.de wenn dein Paket beschädigt bei dir angekommen ist, ein Teil deiner Bestellung fehlerhaft ist oder etwas nicht vorhanden ist. Wir würden dich darum bitten Fotos von den betroffenen Produkten zu senden, damit wir deine Reklamation schneller behandeln können.

Klicke hier um weitere Informationen in unseren Geschäftsbedingungen zu lesen.