Begehbare Kleiderschrank-Lösung im Schlafzimmer der Influencerin Nynne

Dein Schlafzimmer mit einem offenen, begehbaren Kleiderschranksystem 

Die dänische Influencerin und Bloggerin Nynne (Nynnes Dagbog) hat vor Kurzem ihre Wohnung in Kopenhagen renoviert. Wir haben gemeinsam mit Nynne ihr individuelles offenes Kleiderschranksystem gestaltet.

Es war Nynne’s Wunsch ein persönliches und stilvolles Schlafzimmer mit ausreichend Platz für ein Bett und einem großen offenen Kleiderschranksystem zu gestalten. Gleichzeitig wollte sie so viel Bodenfläche wie möglich behalten, um so zu verhindern, dass der Kleiderschrank zu viel Fläche von dem Raum einnimmt. Mit anderen Worten, ein großer klotziger Kleiderschrank von IKEA war ein absolutes No-Go!

Für Nynne war es sehr wichtig, ein Kleiderschranksystem zu bekommen, das sowohl für lange Kleider als auch für Jacken, Röcke, Schuhe und Accessoires geeignet ist.

Unsere Lösung aus der Walk-In Kollektion, unsere Kollektion für maßangefertigte offene Kleiderschranksysteme, besteht nicht nur aus Garderoben und Kleiderstangen, sondern auch aus Regalen, deren Höhe und Schienen angepasst werden. So können längere Mäntel und Kleider problemlos aufgehangen werden, aber auch Schuhe finden ihren Platz. Außerdem hat Nynne oberhalb des Kleiderschranksystems ein breites Regal angebracht, um noch mehr Abstellfläche für alle ihre Sachen zu haben.

Die begehbare RackBuddy-Kollektion besteht aus Wasserrohren und Holz.

Auf diese Art und Weise haben wir nicht nur Nynne’s Wünsche erfüllt - auch wir finden, dass das Schlafzimmer mit dieser Lösung sehr stilvoll und persönlich geworden ist.

Überzeuge dich selbst und schaue dir an, wie großartig Nynne‘s begehbarer Kleiderschrank geworden ist.

Wenn du auch einen coolen und individuellen begehbaren Kleiderschrank erhalten möchtest, kannst du uns gerne eine E-Mail an info@rackbuddy.com schreiben.

Folge Nynne‘s Tagebuch und informiere dich über viele interessante Beiträge zu ihrer frisch renovierten Wohnung.

 

Customized walk-in garderobe - Nynnes dagbog

Walk-in garderobe - Nynnes dagbog & Rackbuddy
Walk-in garderobe - Shelves. Nynnes dagbog & Rackbuddy

Walk-in garderobe - shelves and waterpipes. Nynne & Rackbuddy