Im Inneren von Sabinas Socol Garderobe

Wir freuen uns, Sie in den beneidenswerten Kleiderschrank der Pariserin Sabina Socol einzuladen. Die französische Influencerin ist vor Kurzem in ein neues Zuhause gezogen und hat sich an RackBuddy gewandt, um eine coole Aufbewahrungslösung für ihr Schlafzimmer zu entwerfen. Wenn wir Sabinas Stil beschreiben müssten, würden wir versucht sein zu sagen, dass es die perfekte Mischung aus Vintage-Stücken und modernen Möbeln ist. Sabina folgt immer ihrer Intuition, wenn es darum geht, ihre Wohnung zu dekorieren oder an ihrer Modelinie Pujka zu arbeiten.

Die Schaffung eines einzigartigen Ankleidezimmers, das praktisch genug ist, um ihre beeindruckende Kleidersammlung - und Handtaschen - aufzunehmen, war für Sabina sehr wichtig. RackBuddys Mission war es, eine maßgeschneiderte Aufbewahrungslösung zu entwerfen, die zu Sabinas Persönlichkeit und Stil passt. Das Zimmer ist ziemlich schön geworden, finden Sie nicht auch?

Um ihren begehbaren Kleiderschrank zu bauen, wählte Sabina eine Aufbewahrungslösung mit eingebautem Schrank. Die Kombination aus hellem Kiefernholz und silbernen Rohren harmoniert sehr gut mit ihrem Fischgrätenboden und der weichen Farbe an ihren Wänden. Der RackBuddy verleiht der Wohnung in Paris eine industrielle Note und schafft einen schönen Kontrast.

„Ich liebe es, die perfekte Lösung für mich und meine Bedürfnisse schaffen zu können.“

RackBuddys Mission war es, Sabina's Raum zu optimieren und zu erweitern, indem sie eine ästhetische Aufbewahrungslösung schufen, die all ihre Kleidung aufnehmen kann. Diese Kleiderschranklösung besteht aus Regalen, einer Kommode und einigen Schienen, um Blusen, Kleider, Jacken und vieles mehr aufzuhängen.

Als wir Sabina fragten, warum sie sich für RackBuddy entschieden hat, antwortete sie: „Ich liebe es, die perfekte Lösung für mich und meine Bedürfnisse schaffen zu können.“ Jedes Detail zählt, und bei diesem maßgeschneiderten Kleiderschrank wird nichts dem Zufall überlassen. Die Regale aus hellem Kiefernholz eignen sich perfekt zur Aufbewahrung all ihrer Jeans, Pullover und Strickjacken, ganz zu schweigen von all ihren Accessoires. Selbst der Platz zwischen der Kommode und den Regalen ist optimiert und wird für Uhren und Schmuck genutzt. Mit diesem offenen Kleiderschrank wird Sabina leicht auf ihre Kleidung zugreifen können, was besonders morgens eine Zeitersparnis darstellt!

 

Bist du neidisch auf Sabinas Schranklösung? Kontaktiere unsere Experten vom Kundenservice unter info@rackbuddy.de um eine maßgeschneiderte Lösung wie die von Sabina zu erstellen. Sei kreativ und entwerfe eine einzigartige Aufbewahrungslösung, die zu deinem Stil und deinen Bedürfnissen passt.

Brauchst du Inspiration? Entdecke unsere Dresser-Kollektion, erhältlich in 4 verschiedenen Farben: helles Kiefernholz, dunkles Kiefernholz, naturbelassene Eiche und geräucherte Eiche. Shoppe dein Lieblingsregal!

Besuche Sabina's Instagram-Account @sabinasocol und lass dich von ihren Outfits und ihrer Einrichtung inspirieren. Folge ihr, wenn du es noch nicht getan hast!