Remee Jackman x RackBuddy - Kopenhagen Apartment Edition

Ein neues Projekt

Unsere letzte Zusammenarbeit mit Remee Jackman hat uns sehr viel Spaß gemacht. Als der dänische Songwriter, Produzent und TV-Moderator ein neues Projekt für uns hatte, waren wir überaus begeistert die Herausforderung anzunehmen, eine Aufbewahrungslösung für einen einzigartigen Raum zu schaffen... 

modularer Kleiderschrank weiß, groß, in der Mitte einer Schrägwand

Remee Jackson's Schlafzimmer mit einem modularen Kleiderschrank. 

Er ist vor kurzem in einen Altbau in Kopenhagen eingezogen und der Charme dieser Wohnung hat seine Herausforderungen. Sie ist einfach nicht für moderne modulare Lösungen geeignet. Im Gegenteil, der Stauraum muss an den Raum angepasst werden.

Und hier kommt RackBuddy ins Spiel. 

Gemeinsam mit Remee haben wir einen Kleiderschrank für sein Schlafzimmer entworfen. Es ist das dritte Mal, dass wir zusammenarbeiten. Deshalb konnten wir einige der Komponenten aus einer der alten Lösungen wiederverwenden und in die neue integrieren. Remee beschreibt RackBuddy als Anbieter von funktionalen, kreativen und erschwinglichen Lösungen nach Maß. Hier kannst du dir unsere Walk-In Collection ansehen. 

Großes Schlafzimmer mit beiger und weißer Einrichtung und großen begehbaren Kleiderschrank aus beigen Eisenrohren unter Dachschräge

Robuste, funktionale und superflexible Sonderanfertigung.

Ein neuer Look

Unsere früheren Kooperationen haben zu dunkleren und markanteren Designs geführt. Dieses Mal wollte er etwas Neues und Anderes schaffen. Das Ergebnis war eine mattbeige Version einer maßgeschneiderten begehbaren Lösung mit verschiedenen Abschnitten, in die seine gesamte Kleidung passt.

beige Kleiderbügel auf Kleiderstange im selben Beigeton

offener Kleiderschrank mit beigen Eisenrohren und Kommoden aus Eiche mit Platz für viel Kleidung

Hängeplatz, Kommoden, Regale - dieser Kleiderschrank hat alles!

Eine Lösung, die einfach passt

Als wir mit Remee zusammengearbeitet haben, lud er uns in sein Büro WAO ein. Wir waren neugierig mehr über den Namen zu erfahren. Er erzählte uns, dass es auf dem Gefühl eines WAO-Moments oder "We are one"-Moments basiert. Ein Moment, in dem alles einen Sinn ergibt. Man erkennt, dass alles ein Teil von etwas Größerem ist und dass alles miteinander verbunden ist. Er fuhr fort zu beschreiben, dass dieses Phänomen auftreten kann, wenn man einen neuen Song hört, eine Aufführung erlebt oder in diesem Fall: Wenn die Garderobe nahtlos zu einem Teil des Raums wird. Man betritt den Raum und sagt einfach: Wow - so soll es sein!

Ein Mann öffnet einen großen beigen Vorhang im Schlafzimmer und enthüllt einen Kleiderschrank dahinter

Ein Mann freut sich vor einem großen offenen Kleiderschranksystem mit beigen Rohren aus Eisen und Kommoden und Regalen aus Eichenholz

WOW!

Erweitere deinen Raum

Remee Jackman hat eine Frage, die seiner Meinung nach auf die meisten Dinge zutrifft: Wie können wir das Beste daraus machen? Wie können wir das meiste aus dem Leben herausholen, das wir leben? Wie können wir mehr großartige Musik machen? Wie können wir die besten neuen Ideen entwickeln? Wie können wir Lösungen schaffen, die absolut sinnvoll sind?

Indem wir seine Garderobe auf eine Art und Weise anpassten, wie es mit Standardlösungen nicht möglich ist, konnten wir Remee´s Raum auf sein maximales Potential ausdehnen.

Ein Mann plant an einem Spiegel mit einem Stift den Aufbau eines individuellen Kleiderschranks unter einer Dachschräge

Planung und Gestaltung...

 großer offener begehbarer Kleiderschrank im Schlafzimmer aus beigen Eisenrohren und Eichenkommoden passend zur Einrichtung und auf Maß unter einer Dachschräge

Das Endergebnis!

Möchtest du mehr über den Entstehungsprozess dieser maßgeschneiderten Lösung zusammen mit Remee Jackman erfahren und das Ergebnis von allen Blickwinkeln betrachten? Dann sieh dir das Video unten an.

Benötigst du Hilfe dabei, deinen begehbaren Kleiderschrank neu zu gestalten?Dann buche hier ein Online-Meeting mit uns oder sende uns eine Email an info@rackbuddy.de.