Frankie's Pizza

RackBuddy Projekt - Frankie's Pizza 

Die Vorbereitungen für den Black Friday laufen bereits auf Hochtouren, sodass wir heute schonmal den Pink Friday mit euch feiern möchten!
Wir waren bei Frankie's Pizza in Frederiksberg und haben eine großartige Lösung gefunden, das pinke Universum von Frankie's mit unserem Industriedesign zu verbinden. Wir freuen uns, euch heute das Ergebnis zu zeigen!

Zu der Lösung

Frankie's Pizza gehört zu der dänischen Unternehmensgruppe Madklubben. Eine lange Zeit wurde damit verbracht, das Rezept für die perfekte Pizza-Kruste, die richtigen Zutaten und ein super modernes und einzigartiges Konzept für das Restaurant zu finden.

Das Konzept besteht aus einem schreienden rosa Universum, kombiniert mit Interieur im industriellen Stil und hellen Holzregalen von RackBuddy.
Diese Lösung passt perfekt zum restlichen Interieur des Restaurants, welches hauptsächlich aus viel rosa und gemütlicher Beleuchtung besteht.

Frankie's Pizza möchte seinen Besuchern egal zu welchem Anlass ein angenehmes Erlebnis im Restaurant ermöglichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr das Restaurant an einem Wochentag besucht oder abends vor dem Ausgehen.
Passend zum einzigartigen Geschmack, der unfassbaren leckeren Pizza-Kruste und Frankie's Stil, muss natürlich auch das Interieur des Restaurants umwerfend sein und den Besuchern ein tolles Erlebnis mit farbenfrohen Details bieten. 
Wir finden, dass unsere Lösungen perfekt zu Frankie's Konzept passt.

Die Basis unserer Lösung für Frankie’s besteht aus unserer neuesten Kollektion, The Walk-In, mit Holzregalen aus hellem Kiefernholz, die wunderbar in Kontrast zu den dunklen Eisenrohren stehen. Die Regale sind vielfältig einsetzbar. Hier werden sie genutzt, um Teile der Waren auszustellen, die ihr im Restaurant erwerben könnt.

Wir lieben das Ergebnis und finden, dass RackBuddy perfekt zu Frankie's Pizza passt.

Konnten wir dich mit dem Interieur des Restaurants inspirieren? 

RackBuddy // The Walk-In Kollektion 2 Reihen Kleiderstangen System

RackBuddy // John Holzregale mit Beschlägen

Brauchst du Unterstützung die perfekte Lösung für dein Zuhause oder dein Unternehmen zu finden? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren: info@rackbuddy.de.