Café Gæst Frederiksberg

RackBuddy entwickelt ein neues Café Konzept  

In den letzten Wochen haben wir uns intensiv mit der Renovierung und der Einrichtung unseres Nachbarns beschäftigt, dem Café Gæst auf der Frederiksberg Allé in Kopenhagen. Zusätzlich zur Umdekoration des gesamten Cafés, haben wir auch ein neues Konzept entwickelt; "Iss hier und nimm die Einrichtung mit nachhause".  

Wenn du Café Gæst betrittst, fällt dir als erstes die große Glaswand des Cafés auf, die ein rohes und industrielles Design hat. Diese Schlüsselwörter sind kontinuierlich, wenn Sie sich in dem intimen Café bewegen, in dem die Atmosphäre im Mittelpunkt steht. Die Einrichtung ist in gemütlich und in dunklen Farbtönen gehalten mit rohen KABE-Wänden, industriellen RackBuddy Kleiderständern und großen Bali-Kupferlampen. Kurzum, der Fokus liegt auf natürlichen Materialien wie Holz und Metall. 

“Iss hier und nimm die Einrichtung mit nachhause”

Ziel war es, nicht nur ein gemütliches Café Erlebnis zu schaffen, sondern auch die Kunden mit dem Dekor der Räumlichkeiten zu inspirieren. Die Café-Gäste können alle Möbel und Einrichtungsgegenstände, die wir im Café verwendet haben bei uns kaufen. Unser RackBuddy Store liegt nur ein paar Schritte entfernt. 

Als Inspiration für das Konzept für die renovierten Räumlichkeiten von Café Gæst Frederiksberg diente uns das bisherige Universum von Café Gæst (auf Deutsch, Café Gast) , das Gastfreundschaft und Wärme widerspiegelt. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Erlebnis mit vielen stimmungsvollen Details und maßgeschneiderten Lösungen aus hochwertigen Materialien. 

Gefällt dir unser Stil? Wir sind immer offen für neue Projekte und würden uns freuen, dir bei der Einrichtung deines Ladens, Cafés oder Restaurants zu helfen. Kontaktiere uns einfach unter info@rackbuddy.com oder schau dir weitere unserer Projekte hier an. 

Café Gæst Frederiksberg - Holzregal im industriellen Stil

Café gæst Frederiksberg Eingangsbereich

Holzregal im industriellen Stil von RackBuddy

Café Gæst Frederiksberg - Einrichtung von RackBuddy

Kupferlampen aus Bali

Café Gæst Einweihungsfeier

Hängelampen im industriellen Stil

Hängelampen im industriellen Stil

Hängelampen im industriellen Stil

Rustikaler Raumtrenner und Kleiderstange von RackBuddy