RackBuddy Showroom

Früher gab es einen Korbladen im Keller der Frederiksberg Allé 8, doch im Laufe von nur ein paar Wochen konnten wir die alten Geschäftsräume in ein modernes und industrielles Wohnuniversum verwandeln. 

 Rackbuddy showroomRackbuddy showroom

Rackbuddy showroomRackbuddy showroom

Wir haben uns bei der Einrichtung der Räume von der ursprünglichen Beschaffenheit des Gebäudes inspirieren lassen. Im alten Keller wurde bis in das kleinste Detail gedacht. Wir haben z.B. die alten Wärmeleitungen an der Decke erhalten, es wurden Fliesen entfernt, um den ursprünglichen Betonboden in einem neuen Look und Finish erscheinen zu lassen, den man nirgendwo sonst findet.

Die Wände wurden freigelegt, sodass der alte Mauerstein wieder sichtbar wurde. Mauersteine haben einen unglaublichen Effekt auf den gesamten Look des Raumes, da sie auch richtig gut aussehen, wenn gestylt werden soll oder Fotos gemacht werden sollen. An einigen Stellen haben wir auch die Betonwände im unberührten Zustand gelassen. Selbiges gilt auch für eine alte braune Hintertür.

Diese kleinen Details lassen sich in allen Räumen wiederfinden, sodass der Keller nun ganzheitlich und einzigartig aussieht. Man kann sich frei in den Räumen bewegen und eine Tour durch die Küche machen. Der Sinn dabei ist, eine spezielle Stimmung zu erzeugen. Der Kunde soll gerne das Gefühl haben, dass er in ein „Zuhause“ tritt oder sich zumindest vorstellen können, wie die Produkte in einem Zuhause verwendet werden könnten. Wir wünschen uns, den Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu verschaffen, wenn sie den Showroom betreten. Ein Erlebnis, das sie mit nach Hause nehmen und von dem sie weiter träumen können. 

Rackbuddy showroom Rackbuddy showroomRackbuddy showroom kitchen

Unser fleißiges Handwerker-Team hatte dafür zu sorgen, dass alles zur Eröffnung fertig war. Es gab viele Regale und Tische, die aufgestellt werden mussten, bevor die Einrichtung mit Ständern, Einrichtungsgegenständen und Postern beginnen konnte. 

 

 Rackbuddy showroomRackbuddy showroomRackbuddy showroom

Rackbuddy showroomRackbuddy showroomRackbuddy showroom

Mit dem Showroom präsentiert sich RackBuddy's modernes und industrielles Universum auf eine rustikale und andere Weise, bei der der Kunde die Möglichkeit hat, unsere Produkte zu sehen und ein Gefühl dafür zu entwickeln, wofür wir stehen. Wir haben einzelne Stühle, Möbel und diverses Home Dekor hinzugefügt, um dem i das Tüpfelchen aufzusetzen. Wir werden den Showroom einrichtungsmäßig laufend mit neuen Produkten ergänzen, die dem Strom der Zeit folgen. 

Wir freuen uns über das Ergebnis und heißen dich bei uns herzlich Willkommen!