Do it yourself

Gestalte deinen Kleiderständer

Bei uns hast du die Möglichkeit deinen Kleiderständer selbst zu gestalten

Bei uns hast du die Möglichkeit deinen Kleiderständer selbst zu gestalten! Zusammen mit dir wollen wir die perfekte Einrichtung für dich schaffen, die deine Persönlichkeit wiederspiegelt und die richtigen Maße hat. Auch eine komplett neue Idee weit weg von den Produkten aus unsrem Sortiment sind möglich, die einzige Grenze ist deine Fantasie!

Du kannst die Kleiderständer aus unsrer Original und Silver Kollektion umgestalten.

Designe selbst

Lass uns dir beim Designen deines eigenen Kleiderständers helfen. Folge der Anleitung unten.

Fang jetzt an

Nutze bestehende Racks

Dir gefällt eines unsrer bestehenden Racks aber die Maße, passen nicht? Kein Problem!

Melde dich bei uns

Persönliche Hilfe

Buche ein Meeting in einem unsrer Showrooms in
Frederiksberg oder Esbjerg

Geh zur Buchung

Design

Mache eine Skizze wie dein Rack aussehen soll.

Sei sicher das du die exakten Maße hinzufügst (Verwende Außenmaße)

Schicke ein Bild mit einer kurzen Beschreibung zu info@rackbuddy.de. Wenn du dir unsicher bist, kannst du dich gerne unter +49 30 30807600

Lieferung

Sobald wir die passende Lösung für dich gefunden habe, kann die Produktion deines Racks beginnen

Es dauert ungefähr 9 - 12 Werktage um eine Sonderanfertigung herzustellen

Wir verpacken alles so schnell wie möglich. Sobald dein Paket an den Lieferanten übergeben wurde, erhältst du auch einen Trackinglink

Aufbau

Zusammen mit deinem Rack erhältst du eine Aufbauanleitung mit den Maßen der Rohre, damit du eine guten Überblick hast

Wir empfehlen dir für den Aufbau ein paar zusätzliche Hände zu suchen, beispielsweise eine/n Freund/in oder eine/n Handwerker/in

"Style it and make it yours"

Lass dich inspirieren

In unsren Showrooms in Kopenhagen und Esbjerg stehen wir bereit um dich zu inspirieren und dir auf dem Weg zu deinem perfekten Kleiderständer zu unterstützen.


Buche Meeting

Design. Build.

Make it yours.

Maßgeschneiderte Garderobenlösungen, produziert und geliefert innerhalb von 2 Wochen!

DIY - Design it yourself

Die perfekten Möbel für dein Zuhause zu finden ist oft leichter gesagt als getan. Oft gefällt dir ein Design aber die Maße passen nicht oder umgekehrt und etwas speziell für dich herzustellen ist meist teuer und zeitaufwändig.

Vor dem selben Problem stand unser Gründer Martin, als er 2013 nach einem offenen Kleiderschranksystem für seine neue Wohnung suchte. Er designte und baute seinen eigenen begehbaren Kleiderschrank aus Wasserrohren und RackBuddy wurde gegründet.

Aufgrund unserer Geschichte ist uns es wichtig, den perfekten Kleiderständer für jeden einzelnen unserer Kunden zu liefern. Das bedeutet, dass wir unsere Kleiderständer nicht nur in den Standardgrößen und -designs herstellen, die du in unserem Online Shop finden kannst, sondern auch nach Maß bzw. nach den individuellen Vorstellungen unserer Kunden.

Dabei ist es völlig egal, ob du einfach eines unserer Designs um etwas erweitern willst - wie z.B. mit einen Haken, einem extra HolzregalSchuhregal oder sogar Rollen - oder ob du eine Idee für ein völlig neues Design hast. Wir können jede Idee aus Wasserrohren in die Tat umsetzen.

Suchst du also einen Kleiderständer für eine Dachschräge oder eine Komplettlösung, um deine Abstellkammer in einen Walk-in Closet umzuwandeln? Oder möchtest du deinen eigenen Schuhschrank selber bauen? Dann bist du hier genau richtig! Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir dabei, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wir glauben: selbst bauen macht Spaß, aber selbst designen macht glücklich! Nur deine Fantasie setzt Grenzen. 

Suchst du noch nach kreativen Ideen für deinen begehbaren Kleiderschrank? Dann schau auf unserem Blog vorbei oder lass dich von unseren Projekten inspirieren. 

Hast du noch Fragen?

Hier findest du die wichtigsten Fragen zu Sonderanferitgungen

9 bis 12 Werktage, abhängig davon wie groß und komplex dein Rack ist
Wenn du selbst keine genaue Vorstellung hast, kannst du dich gerne bei uns melden und wir helfen dir so gut wie möglich. Teile deine Gedanken mit uns unter info@rackbuddy.de oder ruf uns an unter +49 30 30807600. Unser Kundenteam wird dir helfen die richtige Lösung für dich zu finden.
Unsere Kleiderständer können ein Gewicht von mehr als 100kg aushalten, da sie aus stabilen Eisenrohren hergestellt werden. Es ist dennoch wichtig, dass Wand- und Decken-montierte Kleiderstangen mit den passenden Dübeln und Schrauben befestigt werden. Letztendlich hängt die Belastbarkeit auch von der Beschaffenheit der Wände/Decken ab. Solltest du dir unsicher sein, ob deine Wand/Decke stabil genug ist, empfehlen wir einen Handwerker um Hilfe zu bitten. Falls du eine Gipswand hast und dein Kleiderständer viel Gewicht tragen soll, empfehlen wir eine freistehende Lösung.
Grundsätzlich ist für den Aufbau kein Werkzeug notwendig. Ein Paar helfende Hände und eine Rohrzange machen aber alles etwas leichter. Für Regalbretter und die Montage an der Wand benötigst du natürlich einen Schraubenzieher bzw. eine Bohrmaschine.

Wird deine Frage nicht beantwortet? Melde dich bei uns