DIY - Design it Yourself

DIY - Design it Yourself

 

DIY - designe deinen eigenen Kleiderständer

Die perfekten Möbel für dein Zuhause zu finden ist oft leichter gesagt als getan. Oft gefällt dir ein Design aber die Maße passen nicht oder umgekehrt und etwas speziell für dich herzustellen ist meist teuer und zeitaufwändig.

Vor dem selben Problem stand unser Gründer Martin, als er 2013 nach einem offenen Kleiderschranksystem für seine neue Wohnung suchte. Er designte und baute seinen eigenen begehbaren Kleiderschrank aus Wasserrohren und RackBuddy wurde gegründet.

Aufgrund unserer Geschichte ist uns es wichtig, den perfekten Kleiderständer für jeden einzelnen unserer Kunden zu liefern. Das bedeutet, dass wir unsere Kleiderständer nicht nur in den Standardgrößen und -designs herstellen, die du in unserem Online Shop finden kannst, sondern auch nach Maß bzw. nach den individuellen Vorstellungen unserer Kunden.

Dabei ist es völlig egal, ob du einfach eines unserer Designs um etwas erweitern willst - wie z.B. mit einen Haken, einem zusätzlichen Holzregal, Schuhregal oder sogar Rollen - oder ob du eine Idee für ein völlig neues Design hast. Wir können jede Idee aus Wasserrohren in die Tat umsetzen.

Suchst du also einen Kleiderständer für eine Dachschräge oder eine Komplettlösung, um deine Abstellkammer in einen Walk-in Closet umzuwandeln? Oder möchtest du deinen eigenen Schuhschrank selber bauen? Dann bist du hier genau richtig! Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir dabei, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wir glauben: selbst bauen macht Spaß, aber selbst designen macht glücklich! Nur deine Fantasie setzt Grenzen. 

 

                                                  

 

 

Das musst du tun:

  • Mach eine Zeichnung von deinem Wunsch-Kleiderständer. Das hilft uns zu verstehen, was genau du dir vorstellst. Falls du keine konkreten Vorstellungen hast, kannst du uns auch gerne ein Foto von dem Zimmer, der Dachschräge oder der Ecke schicken, in welche/s du gerne einen offenen Kleiderschrank einbauen möchtest.
  • Stell sicher, dass du alles richtig ausgemessen hast, damit wir von Anfang an richtig planen können.
  • Schick uns eine Mail mit allen Informationen an info@rackbuddy.de, wir helfen wir gerne weiter! 

Suchst du noch nach nach kreativen Ideen für deinen begehbaren Kleiderschrank? Dann schau auf unserem Blog vorbei oder lass dich von unseren Projekten inspirieren.