Beim Dekorieren des Badezimmers sind dieselben Faktoren wie in den restlichen Räumen entscheidend, sprich: Platzausnutzung, Flexibilität und Funktionalität. In vielen Häusern ist im Badezimmer nur begrenzt Platz vorhanden, deshalb ist es wichtig diesen mit kreativen Lösungen perfekt zu auszunutzen. Das kann eine ziemliche Herausforderung sein, aber denk daran, dass sogar die kleinsten Veränderungen einen großen Unterschied machen können.

Im Badezimmer ist eine gewisse Menge an Freiraum am Boden notwendig. Sollte dieser schon sehr knapp sein, sind wandmontierte und deckenmontierte Lösungen der beste Ansatz. So wird der Boden freigehalten und der Raum wirkt größer. Mit RackBuddy sind die Möglichkeiten für das Badezimmer sehr vielfältig. Unsere Holzregale sind perfekt für Handtücher, Schönheitsprodukte und vieles mehr. Falls du nicht viele Quadratmeter zur Verfügung hast, sind unsre deckenmontierten Kleiderstangen optimal, da sie keinen Platz am Boden einnehmen und viel Gewicht von bsp. nassen Handtüchern halten können. Zum Aufhängen von Bademänteln, Handtüchern oder hängenden Pflanzen sind unsere Pins ideal und sind ein tolles Highlight passend zu deinem einzigartigen Stil. Entdecke die unendlichen Möglichkeiten für die Gestaltung deines Traumbadezimmers.