Hangin' with Butts & Buttons

Hangin' with Butts & Buttons

Unsere Hangin' with Serie gibt einen Einblick in das Leben einiger unserer Kunden und zeigt, wie jeder unserer Kunden eine andere Geschichte zu erzählen hat und unsere RackBuddies auf unterschiedlichste Weise in diese eingebunden werden. Dabei wird unseren Kleiderstangen ganz unterschiedliche Persönlichkeiten verliehen.

Dieses Mal haben wir Torben Sørensen besucht. Torben ist ein lokaler Experte für Kleidung und Stil und Ladenbesitzer von Butts & Buttons.

Wir verbrachten einen Tag mit viel Sonnenschein, einem Glas Wein und einem interessanten Blick in die einzigartige Boutique von Torben Sørensen mitten auf der Hauptstraße in Esbjerg (Dänemark).

 

Torben ist der Beweis dafür, dass nicht alle Bekleidungsgeschäfte nach dem gleichen Konzept funktionieren müssen. Seine Idee war es, einen Ort zu schaffen, an dem man bei einem Glas Wein einkehren und die vielen exklusiven Stücke in den Regalen durchstöbern kann. Die Kleidung, die du hier finden kannst, ist nicht etwas, das du in jedem anderen Modegeschäft auch finden kannst - dasselbe gilt für die Einrichtung und Dekoration seines Geschäfts.

Torbens Leidenschaft für Qualität spiegelt sich sowohl in der Kleidung, die er verkauft, als auch in der Einrichtung und dem Design seines Geschäfts wider. Er wählt stets spezielle handausgearbeitete Stücke aus Italien aus und arbeitet nur mit Einzelhändlern in Familienbesitz zusammen, um sicherzustellen, dass die Qualität und die Leidenschaft für die Produkte mit seiner eigenen übereinstimmen.

Eine maßangefertigte Lösung von RackBuddy.

Das Hauptziel war es, eine Lösung für Torben zu schaffen, die genau seinem Stil entspricht und dabei gleichzeitig die von ihm ausgestellte Kleidung optimal zur Geltung bringt.

Daher haben wir uns für eine Sonderanfertigung basierend auf unserer Walk-In Kollektion entschieden. Diese Lösung bietet nicht nur viel Platz für viele Kleidungsstücke (von Hemden über Jacken zu Schuhen und Hüten) an, sondern ist nutzt dabei ebenfalls optimal den vorhanden Raum aus.

Alle RackBuddies sind stabil genug auch eine professionelle Nutzung im B2B-Bereich standzuhalten. 

Durch die Kombination von wandmontierten Regalen konnten wir eine flexible Lösung mit genügend Platz für alles Notwendige schaffen. Ein schlankes Design mit einer industriellen Note, die zu den rohen Ziegelwänden in Torbens Laden passt. Zusätzlich können alle unsere Lösungen auch im Nachgang noch angepasst und erweitert werden. Dies ermöglicht Torben, seine Ladenausstattung nach seinen Wünschen und Bedürfnisse von Zeit zu Zeit umzugestalten.

Wir sind ständig mit interessanten Persönlichkeiten in Kontakt, die alle auf die eine oder andere Weise einen RackBuddy in ihr Leben integriert haben. Schaue dir hier mehr Beispiele aus unserer Video Serie Hangin' with an.