FrenchTrotters Paris

Eckiger Kleiderständer aus Holz in skandinavischem Stil – perfekt für Präsentationsflächen in einem Laden oder einer Boutique

Zusammen mit der Pariser Boutique FrenchTrotter haben wir einen einzigartigen Kleiderständer aus Eichenholz konzeptionalisiert. Damit ein Banner aufgehängt werden kann, haben wir eine mittlere Stange in den kastenförmigen Kleiderständer integriert.

Obwohl der Kleiderständer freistehend ist, trägt die Kastenform zur Stabilität bei und kann somit viel Gewicht und Kleidung tragen. Die riesen Palme in der Mitte und die Leuchten geben dem Kleiderständer einen besonderen Twist und personalisieren die Ladeneinrichtung noch mehr. 

Die Kleiderstange kann mit allen anderen Modellen unserer Friendship Collection und den Kleiderständern aus Holz kombiniert werden.

Wenn du das nächste Mal in Paris im wunderschönen Marais bist, würden wir uns freuen, wenn du FrenchTrotters einen Besuch abstattest und ihre Homepage besuchst: www.frenchtrotters.fr 

FrenchTrotters
128 rue Vieille du Temple
75003 Paris

Maßgeschneiderter Kleiderständer aus Eichenholz – RackBuddy

Kleiderständer für Messe bewegbar – RackBuddy

Kastenförmiger Kleiderständer aus Holz – RackBuddy

Kleiderständer aus Eichenholz für Schaufenser – RackBuddy