RackBuddy Silver Collection - Badezimmer Inspiration

Gib deinem Badezimmer einen neuen Look! 

Einrichtungsideen mit der RackBuddy Silver Collection für deine Wohlfühl-Oase 

 

Dank unserer neuen RackBuddy Silver Collection mit Kleiderständern aus silbernen Wasserrohren, haben wir auch endlich galvanisierte Rohre. Der Galvanisierungs-Prozess gibt den Rohren nicht nur seine silberne Farbe, sondern macht sie auch endlich geeignet für feuchte und nasse Umgebungen. Somit rosten die Rohre nicht mehr und man kann sie endlich super im Badezimmer einsetzen.

 

Um dein Bad ganz einfach mit kleinen Accessoires aufzuwerten, eignet sich unsere Silver Collection besonders gut. Der kühle Ton der Rohre macht dein Badezimmer clean und cool. Hast du noch Platz an der Wand und würdest diesen gerne für kuschelige Bademäntel, Handtücher oder auch Aufbewahrungsmöglichkeiten verwenden? Hier bei RackBuddy stellen wir euch ganz individuell eine Lösung zusammen, die ganz euren Wünschen entspricht. Aber vielleicht ist auch schon ein Kleiderständer oder eine Kleiderstange bei unseren Lieblingsmodellen der Silver Collection mit dabei.

Wie wären denn diese RackBuddies aus silbernen Wasserrohren für euer Badezimmer? Sie eignen sich perfekt für Handtücher oder Körbe, die ihr mit unseren Haken befestigen könnt. 

 

 

Unsere Produkte findest du hier: RackBuddy Joey Silver, RackBuddy Capone Silver & RackBuddy Holly Silver

 

Wir können uns die RackBuddy Silver Collection besonders gut in diesen Traum-Bädern vorstellen! Was denkt ihr? Schreibt uns gerne jederzeit eine E-Mail an info@rackbuddy.de und lasst uns wissen, ob ihr gerne eine maßgeschneiderte Lösung für euer Badezimmer möchtet!

Setze silberne Akzente in einem Badezimmer aus hellem Holz!

Oder wie wäre es mit einem schönen RackBuddy Holly Silver für deinen Bademantel?

Übrigens: deine Wand kannst du genauso ebenfalls im coolen Beton-Look gestalten,
wenn du unser KABEcopenhagen benutzt!

Auf einem RackBuddy Capone Silver kannst du mit unseren tollen Haken ebenfalls Körbe und gleichzeitig Handtücher befestigen!

Wie wäre es mit Pflanzen, um dem Badezimmer Leben zu verleihen?

 

Bildquellen: Pinterest

Einen Kommentar schreiben

Die Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.