RackBuddy x Mads Langer - wardrobe Make-over

Als wir den dänischen Musiker Mads Langer und seine Frau Julie Lillelund das erste mal in ihrem neuen Haus besuchten, wollten sie ihre Garderobe zunächst im zweiten Stock haben. Aber dann... haben sie uns den Dachboden gezeigt. Ein perfekt unvollkommener Raum mit Dachschrägen und Holzbalken in der Mitte des Raums.

Ein Raum also, in den kein normaler Kleiderschrank hineinpasst und damit eine perfekte Gelegenheit für uns, zu zeigen, dass wir auch den verzwicktesten Raum in einen funktionellen, schönen Kleiderschrank mit vielen Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung und Accessoires verwandeln können. Zusammen mit Mads und Julie haben wir beschlossen, den Dachboden in einen einzigartigen Walk-In-Kleiderschrank zu verwandeln und zum Glück liebt das Paar das Ergebnis genauso sehr wie wir.

Neugierig zu sehen, wie wir es gemacht haben? Sehen Sie sich hier das vollständige Make-Over-Video an: