Hangin' With Ruben Bellman

RSS

Hangin' with..... RUBEN BELLMAN

Die größte Inspiration für uns waren schon immer unsere Kunden. Wir freuen uns wirklich jedes Mal zu sehen, wie ihr eure RackBuddies verwendet und stylt. 

Außerdem ist es für uns interessant, alle möglichen Menschen zu treffen und kennenzulernen, die unsere Produkte zu Hause und im Alltag verwenden. Wir haben Kunden aus allen Altersgruppen und Berufen, die alle unterschiedliche Geschichten zu erzählen haben. Jeder dekoriert seine RackBuddies auf andere Weise.

Wir haben uns deshalb entschieden, einige Storys unserer Kunden vorzustellen und eine Reihe von Kurzfilmen zu erstellen, die Ihnen einen Einblick in verschiedene interessante Persönlichkeiten geben, die unsere Produkte in ihrem täglichen Leben verwenden.

 

Let us introduce... RUBEN BELLMAN.

Ruben Bellman - Kopenhagen's am besten gekleideter Mann

Ruben ist einer der am besten gekleideten Männer Dänemarks und in der männlichen Modewelt bekannt. Er beschreibt seinen persönlichen Stil als "klassisch mit einer persönlichen und vielleicht sogar atypischen Wendung, die manchmal mit Konventionen bricht".

Wir hatten das Vergnügen, ihm einen Tag lang in Kopenhagen zu folgen und einen Blick in sein Ankleidezimmer werfen zu dürfen, in dem er seine Kleidung auf RackBuddies aufbewahrt.

Ruben Bellman's Ankleidezimmer mit RackBuddy Kleiderständern

Organisiere deine Garderobe und behandle deine Kleidung gut

Ruben ist ein leidenschaftlicher Mode-Fan und versucht seine Kleidung gut zu pflegen. Ein wichtiger Beitrag dazu ist natürlich die richtige Garderobenlösung, die einen guten Überblick verschafft und in der alles seinen Platz hat. Um das Beste aus dem Raum zu machen, den er zur Verfügung hat, hat Ruben einen modifizierten RackBuddy Capone mit einem Schuhregal gewählt. Um Ordnung zu bewahren, ordnet er seine Kleidung nach Farbe und Stil, was ihm dabei hilft spezielle Kleidungsstücke innerhalb von Sekunden zu finden. 

Custom RackBuddy Capone mit extra Schuhregal

Custom Capone mit Schuhregal für Boxen

Mach das Beste aus deiner Regalfläche

Ruben beschloss auch, ein RackBuddy John Regal in dunkler Kiefer über seinem Kleiderständer zu installieren. Im Regal lagert er seine Schuhe in den Original-Schuh-Schachteln, was den Vorteil hat, dass er mehrere übereinander stapeln kann - so ist mehr Platz vorhanden, ohne, dass es unordentlich wirkt. 

RackBuddy Holzregale für Schuh-Ablage

Bereite dein Outfit für den nächsten Tag vor

Ruben verwendet RackBuddy Pins, um besondere Gegenstände hervorzuheben und seine Outfits für den nächsten Tag zu planen. Die RackBuddy Pins sind die perfekte Lösung, wenn du nicht genügend Platz für eine richtige Kleiderstange hast und trotzdem an dieser Stelle ein paar Kleidungsstücke aufhängen möchtest. 

RackBuddy Pin Kleiderstange

 

Schau dir das Video oben an und lerne Ruben ein bisschen besser kennen ...

#MYRACKBUDDY
Wir lieben es zu sehen, wie ihr euren RackBuddy einrichtet! Zeig' es uns auf Instagram und markiere deinen Post mit dem Hashtag #myrackbuddy. Wir freuen uns, von dir inspiriert zu werden. Du erhältst außerdem die Möglichkeit, das Geld für deinen RackBuddy zurückzugewinnen, indem du den Hashtag verwendest.
 
  • Dec 07, 2018