Hangin' With Brachér

RSS

Hangin' with..... Martin Brachér

Vor kurzen haben wir damit angefangen, eine Serie von kurzen Videos zu produzieren, in denen wir euch inspirierende Persönlichkeiten aus der RackBuddy Welt vorstellen. Finde alle #RackBuddyHanginWith Videos hier

Das zweite Video aus der Reihe gibt euch einen Einblick in das Studio von Martin Brachér. Martin ist ein dänischer Künstler, dessen farbenfrohe Malereien schon Wohnungen in ganz Dänemark verschönern. Lass dich von ihm inspirieren...

 

 

Bevor er sich hauptberuflich für die Kunst entschieden hat, war Martin Brachér Soldat in der dänischen Armee. Während er sich auf eine Mission nach Mali vorbereitet hat, begann er zu malen. Die Mission wurde abgesagt und er entschied sich alles in die Kunst zu setzen. 

Martin Brachér - Dänischer Künstler

Gewinne dein eigenes by Brachér Unikat!

Wir wollen mit unseren Kleiderständern dazu beitragen, dass du deine Einrichtung persönlich und einzigartig gestalten kannst - so wie zum Beispiel auch mit Kunst. Also wieso sollten wir beides nicht kombinieren? 

Ein paar by Brachér Gemälde waren schon in unserem Showroom in Frederiksberg und unserem Nachbarn Café Gæst ausgestellt und wir haben uns in die Kombination aus unseren industriellen Designs und Martin's bunter Kunst verliebt. Aus genau diesem Grund hatten wir zusammen die Idee, Martin einen Kleiderständer unserer Frame Collection bemalen zu lassen. 

Giveaway - gewinne ein RackBuddy x Martin Brachér Kleiderständer Unikat

Martin hat die untere Ablage des Kleiderständers mit seiner Kunst verziert. Und das Beste ist: du hast die Chance, dieses Kleiderständer-Unikat zu gewinnen. Nimm hier am Gewinnspiel teil. 

Falls du nach einer besonderen Malerei suchst, findest du auf Martin Brachérs Webseite Originale und Prints, die deinem Zuhause definitiv einen frischen Farbtupfer geben. 

Unikat - Kleiderständer bemalt vom dänischen Künstler Martin Brachér

#MYRACKBUDDY
Wir lieben es zu sehen, wie ihr euren RackBuddy einrichtet! Zeig' es uns auf Instagram und markiere deinen Post mit dem Hashtag #myrackbuddy. Wir freuen uns, von dir inspiriert zu werden. Du erhältst außerdem die Möglichkeit, das Geld für deinen RackBuddy zurückzugewinnen, indem du den Hashtag verwendest.  
  • Nov 02, 2018