Glaswände und Glastüren

Glaswände und Glastüren im industriellen New Yorker Stil  

RackBuddy stellt in Zusammenarbeit mit OneFunkyFurniture Glaswände und -türen im industriellen New York Loft-Style her. 

Die Möglichkeiten mit einem Raum-Trenner aus Glas sind zahlreich und außergewöhnlich. Die Glaswände eignen sich perfekt, wenn man einen Raum gerne aufteilen möchte, aber nichts von Tiefe und Licht verloren gehen soll. Durch eine unserer Wände aus Glas schaffst du eine industrielle Atmosphäre in deiner Wohnung, die an ein New Yorker Loft oder ein modernes Büromilieu in einem alten Fabrikgebäude erinnert.  

Die Glaswände werden nach Maß gefertigt und damit genau an deine Wünsche angepasst. Sie werden handgefertigt aus massivem Eisen, das nach Wunsch auch pulverlackiert werden kann, damit sie neben Trennwänden, Türen und Fensterwände auch in Feuchträumen wie Bädern als Duschwände genutzt werden können. Wir liefern sowohl an Privatpersonen als auch Unternehmen - egal ob kleines, oder großes Projekt!

Zuhause kann die Glaswand/ -tür beispielsweise als Raumteiler zwischen Schlafzimmer/Büro/begehbarem Kleiderschrank genutzt werden, um ein bisschen mehr Licht in einen dunkleren Teil des Raumes zu bringen, aber trotzdem eine räumliche Trennung zu schaffen. Die Glaswände im New Yorker Stil sind auch die perfekte Lösung für ein offenes Bürokonzept oder Modeläden. 

 

Wie bestelle ich eine Glaswand?
Falls du an einer Glaswand interessiert bist, beraten dich über E-Mail oder Telefon. Nachdem wir erfahren haben, was genau du dir vorstellst bereiten wir ein unverbindliches Angebot mit einer Skizze deiner Glaswand oder Glastür vor.   

Wenn du das Angebot angenommen hast, besteht die Möglichkeit persönlich bei dir vorbeizukommen, um die richtigen Maße zu nehmen. Bei einem Auftrag außerhalb Dänemarks können dadurch aber höhere Anreise-Kosten entstehen. Es besteht auch die Möglichkeit, selbst Maße zu nehmen. Falls du die Maße gerne selbst nehmen würdest, ist es wichtig, dass du vorher noch einmal mit uns über die Dinge, die man beachten muss, sprichst und dann genau unseren Anweisungen folgst. Wir empfehlen, die Maße von einem professionellen Handwerker oder Architekten nehmen zu lassen, da wir für falsche Maßangaben nicht haften. 

Die Montage der Glaswand kann von uns übernommen werden (es entstehen wieder Zusatzkosten) oder durch einen professionellen Handwerker durchgeführt werden. 

 

Was kostet eine Glaswand?
Falls du Interesse an einer Glaswand oder Glastür hast, kontaktiere uns gerne für ein unverpflichtendes Preisangebot. Nimm Kontakt zu uns auf über info@rackbuddy.de oder +45 33 220 240.

 

 

glasvægge i samarbejde med onefunkyfurniture

 kontor glasvægge - industriel look - rackbuddy