RackBuddy & VANG

VANG Kopenhagen 

Im Herzen von Kopenhagen findet sich der Modeladen VANG. Dort könnt ihr alles von Kleidung über Schuhe bis Schmuck finden. Und wir freuen uns, dass die Besitzer unsere Kleiderständer ausgewählt haben, um ihre Traum-Auswahl bestmöglich zu präsentieren.

Passend zum schönen, hellen Holzboden, wurden verschiedene Variationen unserer Kleiderständer mit Holzregalen aus hellem Kiefernholz ausgewählt. Wir haben zum Beispiel eines unserer RackBuddy Billy Modelle ein wenig modifiziert und Rollen angebracht, damit die Kleiderständer leicht umgestellt werden können. Des weiteren haben wir verschiedene kleine Holzregale an den Wänden angebracht, die perfekt zu den Kleiderständern passen und noch einmal extra Stauraum bilden. 

Im Schaufenster werden Ketten und andere Accessories bestmöglich durch einen unserer Dalton Ständer hervorgehoben. Ein RackBuddy Joey, der an der Decke montiert wurde, fügt sich perfekt in den Stil des Anprobebereichs ein. Schlussendlich haben wir auch noch verschiedene Auslagentische im One Funky Furniture Design mit Tischbeinen aus Rohren geliefert, auf denen nun Hosen ihren Platz finden. 

Sieh mehr Impressionen von VANG hier. 

VANG findest du auf der Frederiksborggade 48 in Kopenhagen!