Kopenhagener Wohnung

Gestalte dein begehbares Ankleidezimmer und ein Industrial Design Bad mit unseren Regalen aus Wasserrohren!

Unsere Freunde haben uns zu sich nach Hause eingeladen, damit wir selbst begutachten konnten, wie gut sich die RackBuddies in ihrem Reichtum machen. Dieser Kopenhagener Neubau bietet die perfekte Umgebung für unsere industriellen Kleiderständer und Regale. Wie du unten sehen kannst, können unsere Regale vielseitig eingesetzt werden – ob im Ankleidezimmer oder im Badezimmer.

Außerdem kannst du Taschen und Accessoires mit Kleiderhaken auf unsere simplen Kleiderstangen aus Wasserrohren namens RackBuddy Pin hängen. Für Kleidung und Mäntel haben wir unseren RackBuddy Joey im begebaren Kleiderschrank installiert.

Schau dir das Ergebnis selbst an!

 

Regale aus schwarzen Wasserrohren und dunkler Kiefer im Badezimmer – RackBuddy

Nachttisch aus Wasserrohren und dunklem Holz – RackBuddy

Regale aus Wasserrohren und schwarzer Kiefer für das Badezimmer – RackBuddy

Kleiderstangen für begehbaren Kleiderschrank oder Ankleidezimmer – RackBuddy