In Private Studio POP-UP x RackBuddy

In Private Studio POP-UP x RackBuddy

Das Berliner Label IN PRIVATE Studio öffnete vom 16.-18. Juli, 2020 die Türen seines Pop-UP Stores in der Torstraße mitten in Berlin. Der Gründer des Labels, Michael Späth, präsentierte in dem Pop-UP Store seine Kollektion auf den PABLO Kleiderständern aus der Frame Collection - ein perfektes Match für die mutige und ausdrucksstarke Modeszene in Berlin. 

Passend zur Kollektion "LONELINESS KEEPS ME RUNNING" griff auch der POP-UP Store das gesellschaftskritische Thema „Generation Einsamkeit“ auf und inszenierte dazu einen eindrucksvollen POP-UP Store, der einer Kunst-Installation ähnelte. Michael Späth und sein Team erzählen mit ihren Kollektionen immer eine Geschichte, so war in der Mitte des Stores ein in einem Bett liegender Mann zu sehen, der mit keinem der Gäste interagierte, sondern lediglich auf digitale Bildschirme schaute. Damit wurde sowohl auf das Thema Einsamkeit als auch auf die ständige Erreichbarkeit angespielt.

Das Label IN PRIVATE Studio wurde 2019 von Michael Späth, einem der ersten und erfolgreichsten Menswear Blogger sowie Fashion & Guest Producer aus der TV-Show „Germany's Next Topmodel" mit Heidi Klum gegründet.

Das Label wurde bereits an Celebrities wie Gigi Hadid, Bill und Tom Kaulitz sowie Riccardo Simonetti und Nikeata Thompson gesehen.

Creative Director und Designer Michael Späth lässt sich durch die Popkultur sowie einem Mix aus dem Leben in Berlin und Los Angeles inspirieren und formt seine Ideen aus Musiktexten, Dokumentarfilmen und Konzerten. Die Idee hinter der Marke IN PRIVATE Studio besteht darin, einen Schritt "zurückzutreten". Zurück zu kleineren Gruppen, engen Freunden, die nicht alles mit der Welt teilen. Es geht um gebrochene Herzen, darum, Ziele zu verfolgen und an die Grenzen zu gehen. Die junge Marke besteht aus verschiedenen limitierten Unisex-Artikeln, die alle aus nachhaltiger Bio-Baumwolle hergestellt wurden. Die gesamte Produktion basiert auf dem Standard 100 von Oekotex®, der sowohl umweltfreundlich als auch von hoher Qualität ist.

Bildrechte: Projekt Bilder IN PRIVATE Studio Pop-UP Store Opening

Perfect Match: IN PRIVATE Studio X PABLO (FRAME Collection)

Der Style vom PABLO Kleiderständer passt optimal zum Label von Michael Späth. Das minimalistische Industrie-Design mit einer Bodenplatte in Beton-Optik überzeugt durch seine moderne Eleganz und sein geometrisches Design. PABLO stellt die an ihm hängende Kleidung in den Vordergrund, wirkt nicht zu dominant und ist dennoch ein Design-Highlight in jedem Raum.

Dadurch war PABLO die perfekte Auswahl für den POP-UP Store und die wunderschönen, teils auch sehr farbenfrohen Kleidungsstücke von IN PRIVATE Studio.

Michael Späth und sein Team haben die Bodenplatte des PABLOS optimal genutzt, um Bilder und Accessoires in Szene zu setzen und den Look damit abzurunden. 

  Pablo Kleiderständer von RackBuddy aus der Frame Kollektion mit dran hängenden Kleidungsstücke der Marke IN PRIVATE Studio  PABLO Kleiderständer mit farbenfrohen Kleidungsstücken  PABLO Kleiderständer mit weißen und schwarzen T-Shirts 

Bildrechte: Projekt Bilder IN PRIVATE Studio Pop-UP Store Opening

Hier kannst du dir den PABLO Kleiderständer sowie alle weiteren Modelle aus der Frame Collection ansehen.

Benötigst du bei der Erstellung deines perfekten Looks Unterstützung?

Kontaktiere uns einfach unter info@rackbuddy.de, wir sind bereit mit dir gemeinsam deine individuelle und optimale Lösung zu finden.