Emsig Store Esbjerg

RSS

Emsig Store Esbjerg 

Die 2 Gründer von Rackbuddy, Lasse und Martin wurden beide in Esbjerg geboren und sind dort auch aufgewachsen, auch wenn sie jetzt beide in Kopenhagen wohnen, hat ihre Heimatstadt doch immernoch eine große Bedeutung für sie. Deshalb wollte sie schon immer gerne in einem Laden in der Innenstadt von Esbjerg repräsentiert sein. Das Team von Rackbuddy freute sich deshalb umso mehr, als Pernille Schmidt Harbo sie anrief und sie darüber informierte, dass sie einen Emsig Laden in der Kirkegade 12 eröffnen möchte, die in einer Seitenstraße der Kongensgade „Strøget” liegt.

Pernille hat einen tollen Laden eingerichtet bekommen, in dem die Kleiderständer und Regale von Rackbuddy als wichtigstes Element der Inneneinrichtung stehen. Ihre Kleidung passt perfekt zu den rohen Kleiderständern von Rackbuddy und sie hat es wirklich geschafft, einen sowohl durchgestylen als auch gemütlichen Laden zu schaffen. Der Laden legte einen fantastischen Start hin, also, wenn du einmal dort bist, schau vorbei und lass sich von cooler Mode und einer fantastischen Ladeneinrichtung inspirieren.

Hier erfahren Sie mehr zum Emsig Laden.

 

 
 
  • Mar 05, 2016