M.O.D Copenhagen

RSS

In Frederiksberg in Kopenhagen liegt M.O.D – eine verhältnismäßig neue dänische Marke, die mehr kann, als herkömmliche Herrenausstatter: hier werden Qualitätsanzüge in einem schnittigen Look zu einem Preis verkauft, der bezahlbar ist. Bei M.O.D können Sie einen maßgeschneiderten Anzug bekommen, der schon wenige Tage nach Bestellung geliefert wird. Das ist doch mal ein tolles Konzept! 

Rackbuddy hos M.O.DRackbuddy hos M.O.D

Rackbuddy hos M.O.DRackbuddy hos M.O.D

Wir schauten vor nicht allzu langer Zeit mal bei ihnen im Laden vorbei, um ihre Einrichtung zu sehen, in der sie die Kleiderstange Joey von Rackbuddy verwenden. Es wurde gleich klar, dass Robert und Lasse, die vor vier Jahren ihr Unternehmen in einem Keller in Hellerup starteten, guten Stil und Geschmack für Inneneinrichtungen besitzen. Die zwei haben es geschafft, einen äußerst einladenden Laden zu schaffen aus einem Mix von schnörkellosen, alten und neuen Interieur. Die Zusammenstellung und Einfachheit sehen einfach super aus. Toller Job M.O.D!

 

Rackbuddy hos M.O.DRackbuddy hos M.O.DRackbuddy hos M.O.D

  • May 02, 2016