Die Renovierung der Weinbar The Reception ist in vollem Gange

Hygge-Potenzial: In Vesterbro's neuer Weinbar wird es gemütlich 

Die letzten paar Wochen haben wir an einem spannenden Projekt gearbeitet. Wir haben die Räumlichkeiten einer Weinbar in der Nähe unseres Showrooms komplett renoviert und sind nun dabei, diese einzurichten. 

Die Bar wird natürlich im industriellen Stil eingerichtet - mit vielen rohen, interessanten Details aus Holz, Eisen und Messing. Der Name der bald gemütlichsten Bar Vesterbro's wird The Reception sein und bald kannst du dich dort entspannt mit Freunden auf ein Glas Wein, Bubbles oder einen kleinen Snack treffen. 
Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden! Sobald The Reception seine Türen öffnet, zeigen wir auch selbstverständlich noch mehr Details der Einrichtung. Aber hier erstmal ein kleiner Vorgeschmack, enjoy! 


Vesterbro bar - hyggelig stemning

Vinbar på Vesterbro, Dannebrogsgade
 
Bar på vesterbro - The Reception

Vinbar på Vesterbro - bobler og vin hos The Reception

The Reception, Dannebrogsgade på Vesterbro
Gefällt dir unser Stil? Dann kannst du andere unserer Projekte hier finden!