RackBuddy x Berlin Fashion Week

RackBuddy Kleiderständer auf der Berlin Fashion Week

Die Berliner Fashion Week ist vorbei. Wir freuen uns, dass das dänische Label Bruuns Bazaar und der Berliner Newcomer Ivy&Oak ihre neusten Kollektionen auf unseren RackBuddy Kleiderständern präsentiert haben.

Ivy&Oak haben sich für unsere klassischen Bonnie Kleiderstangen in einer Spezialhöhe von 180cm entschieden. Dadurch kommen auch lange Kleider gut zur Geltung. 

 

Unsere Cassidy Kleiderständer haben auch Bruuns Bazar's Kollektion optimal in Szene gesetzt. Die schlichten Kleiderständer aus Wasserrohren wirken elegant und zurückhaltend und passen perfekt zum minimalistischen Stil des Messestands. 

Falls auch du noch nach den perfekten Kleiderständern für deine Boutique, Showroom oder Messestand suchst, helfen wir dir gerne weiter. Schick uns einfach eine Anfrage an info@rackbuddy.de!