Weihnachtsgeschenk-Ideen für Fashionistas

RSS

Dänische Weihnachtsgeschenk-Ideen für Fashionistas

Die Weihnachtszeit hat begonnen und wir machen uns alle auf die Geschenke-Suche. Die zündende Idee bleibt oftmals aus und man sucht verzweifelt nach Inspiration. Aber keine Sorge, wir haben ein paar Ideen, wie ihr Fashionistas mit einer Vorliebe für schönes Design beglücken könnt - the Danish way! 

Der perfekte Kleiderständer 

Der Traum-Kleiderständer von allen Mode-Liebhabern sollte Platz für alles haben - lange Kleider, Blusen, T-Shirts, Jacken, vielleicht sogar für Schuhe und Taschen. Die besonderen Teile sollen nicht hinter Schranktüren verschwinden, sondern sichtbar für jeden auf einer schönen Kleiderstange hängen. Das Ganze gibt das Gefühl eines Walk-in closets - der Traum jeder Fashionista! Hier kommen unsere Favoriten: RackBuddy Signe und RackBuddy Wild Bill Elliot

 

RackBuddy Signe & RackBuddy Wild Bill Elliot - praktische Kleiderständer im dänischen Design

 

Der perfekte Stuhl 

Jede Fashionista hat diesen Stuhl auf dem Freitag abends alle anprobierten Outfits landen. Diese Unordnung möchte man natürlich am allerliebsten vermeiden. Die Lösung ist ein Stuhl, der zu schade dafür ist von Kleiderbergen versteckt zu werden - wie wäre es also mit einem dänischen Design-Klassiker oder einem Sessel im skandinavischen Stil? 

 

Dänisches Design Stühle - Wishnbone Chair, Arne Jacobsen, Carl Hansen Bilder von Pinterest

 

Das perfekte Kleid 

Das dänische Label Ganni ist bekannt für außergewöhnliche Schnitte und Prints. Wenn die zu beschenkende Person also gerne einmal ihre modischen Grenzen austestet und sich etwas traut, findet man dort genau das richtige. In Kopenhagen kann man schon viele dänische Schönheiten mit den langen Kleidern bewundern - oftmals kombiniert mit Sneakern. Und es ist ja allgemein bekannt, dass Dänemark Deutschland Style-technisch immer 1-2 Jahre voraus ist. 

Kleider von Ganni

Bilder von Ganni

  • Dec 13, 2017