Wardrobe Makeover mit Remee

RackBuddy Wardrobe Makeover - Remee Jackman 

Der dänische Songwriter, Produzent und TV-Moderator Remee Jackman hatte einen kleinen Kleiderschrank-Notfall. Er hat uns das Design und die Ausführung komplett überlassen und wir sind stolz, euch das Resultat präsentieren zu können! Im folgenden Video bekommt ihr einen Einblick in den kompletten Prozess, vor und nach dem Umbau. Seht selbst, wie wir Remee's Keller in einen organisierten begehbaren Kleiderschrank verwandelt haben. 

 

 

VOR DEM MAKEOVER

Remee wohnt in einem Haus nördlich von Kopenhagen, zusammen mit seiner verlobten Mathilde Gøhler und seiner kleinen Tochter Kenya. Sowohl Mathilde als auch Remee müssen aufgrund ihrer Jobs oft ihr Outfit wechseln, was bedeutet, dass beide viel Kleidung besitzen. 

Remee's begehbarer Kleiderschrank ist im Keller des Hauses. Bevor wir zur Hilfe kamen, um alles zu organisieren, wurden alle Kleidungsstücke vorübergehend auf verschiedenen Kleiderstangen gelagert - komplett unübersichtlich und unorganisiert. Wir haben ein smartes Aufbewahrungs-Konzept für die Räumlichkeiten erstellt, das Platz spart und einen konsistenten Look hat.

Remee Jackman's begehbarer Kleiderschrank - vorher

Nachher - Remee Jackman's begehbarer Kleiderschrank

 

NACH DEM MAKEOVER

Der erste Raum, nachdem man die Treppe herunterkommt, dient als Stauplatz für alle Kleidungsstücke - von Hemden über Hosen und Jacken. Remee's Hosen und die passenden Jacken und Parkas haben ihren Platz auf zwei RackBuddy Lokes gefunden. Diese Kleiderständer aus Eichenholz und Eisenrohren sind freistehend und lassen sich dementsprechend frei im Raum bewegen, falls ihr aktueller Standort anderweitig genutzt werden soll. 

Neben der Treppe haben wir einen maßgeschneiderten Kleiderständer eingebaut, der Platz für Kleidung auf zwei Reihen bietet. So wird der vorhandene Platz maximal genutzt. 

Um die Aufteilung des Raumes übersichtlicher zu machen, haben wir zusätzlich zu Kleiderstangen auch eine Glas-Trennwand von GlassMate eingebaut. Zwei doppelreihige Kleiderstangen-Lösungen schaffen viel Platz für T-Shits, Hemden und Oberteile. 

Remee Jackman's begehbarer Kleiderschrank

Remee Jackman - RackBuddy Loke Kleiderständer

Maßgeschneiderte Kleiderständer aus schwarzen Wasserrohren

Der nächste Raum dient vor allem als Schuh-Schrank. Dort haben wir vor allem Holzregale in verschiedenen Größen an die Wände angebracht, auf denen Remee seine Schuhe übersichtlich ablegen kann. Außerdem haben wir ein paar kleinere Regale angebracht, die er als Ablage für ein paar Hüte seiner großen Sammlung benutzen kann. 

Schuhregale und Hutregale in Remee Jackman's begehbaren Kleiderschrank

Hutregale in Remee's Garderobe - Makeover

Nach einem langen Arbeitstag haben wir uns gefreut, Remee und Mathilde das Resultat präsentieren zu können. Falls du gerne mehr Einblicke in den gesamten Prozess haben möchtest, schau dir das Makeover-Video an. 

Brauchst du Hilfe beim Umbau deines begehbaren Kleiderschranks? Wir helfen gerne weiter, schicke uns einfach eine Mail an info@rackbuddy.de