Werde unsere Testperson und bekomme einen kostenlosen Kleiderständer!

RSS

Brauchst du einen neuen Kleiderständer?

Wir suchen nach Testpersonen für unsere neue Kleiderständer-Kollektion - The Friendship Collection. Wir sind dabei, eine komplett neue Serie von Kleiderständern zu gestalten und brauchen in diesem Zusammenhang deine Hilfe. Melde dich als Testperson an und bekomme mit etwas Glück einen gratis Kleiderständer. 

Bevor wir die neue Kollektion in die Welt schicken wollen wir dafür sogar, dass sie zu 100% den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden entspricht. Deshalb suchen wir einige von euch, die einen der neuen Kleiderständer gerne einmal bei sich zuhause ausprobieren wollen, um uns dann ein bisschen Feedback zu geben. 

Wir suchen fünf Personen, die dazu bereit sind, einen gratis Kleiderständer bei sich zuhause aufzubauen und zu testen. Bisher haben wir das Geheimnis, wie die neuen Kleiderständer aussehen, noch nicht gelüftet - die Testpersonen sind also die allerersten, die die neuen Kleiderständer aus unserer Friendship Collection sehen und benutzen können! 

Wie werde ich zur Testperson?

Du kannst dich über unsere Facebook Seite unter dem Post TESTPERSONEN GESUCHT als Testperson bewerben. Du meldest dich an, indem du den Beitrag kommentierst und einen Freund markierst, der auch mutig genug sein könnte, einen Kleiderständer auszuprobieren, ohne vorher zu wissen, wie dieser aussieht. 
Am 24.Juli wählen die Testpersonen per Losverfahren unter allen Teilnehmern aus. Die Gewinner erhalten eine Nachricht von uns aus Facebook.  

Die Testpersonen erhalten einen Kleiderständer, zu dem sie uns nach ein paar Wochen Feedback geben sollen.   
 
Werde zur RackBuddy Testperson und bekomme einen Kleiderständer gratis.
 
  • Jul 17, 2017