Inspiration - Hangin´with

Hangin´with Jeanette Ottesen

Lerne die Weltmeisterin und mehrfache Olympia-Teilnehmerin Jeanette Ottesen etwas besser kennen und erfahre, wie sie RackBuddy in ihr persönliches Zuhause integriert hat. Gemeinsam mit Jeanette haben wir eine offene, platzsparende und zugleich eine begehbare Kleiderschrank-Lösung entworfen, die einen hohen Design-Anspruch hat.

Hangin' With Butts & Buttons

Während wir darauf warten, dass sich unser Alltag wieder etwas "normalisiert", wollen wir die kleineren lokalen Unternehmen ins Rampenlicht rücken. Daher haben wir mit unseren Freunden und Besitzer des kleinen Geschäfts Butt & Buttons gemeinsam einen Nachmittag verbracht.

Wir lieben den Fokus und die Qualität von Butt & Buttons, ganz nach dem Motto "weniger ist mehr". Schau dir hier an, welche RackBuddies Butts & Buttons in seinem Geschäft in Esbjerg nutzt.

Hangin' With Anuthida Ploypetch

Die 22-jährige deutsche Influencerin, Anuthida, ebenfalls bekannt aus "Germany's Next Topmodel" hat ihr Kleiderzimmer mit vielen RackBuddy Lösungen ausgestattet. Schau dir hier an, für welche sie sich entschieden hat und lerne außerdem Anuthida ein wenig besser kennen.

Hangin' With Høeg+Møller

Wir bei RackBuddy lassen uns gerne von unseren Kunden und Partnern inspirieren. In diesem Hangin' With besuchen wir die dänische Visual Content Agentur Høeg+Møller, mit welcher wir regelmäßig Shootings für unsere Produkte organisieren.

Hangin' With Soeren Le Schmidt

Im neuen 'Hanging' With' stellen wir euch Soeren Le Schmidt, dänischer Designer und Schneider, der in Kopenhagen lebt, vor. In seinem Kleiderschrank hat Soeren sich für eine Kombination aus Kleiderstangen aus Wasserrohren und Regalen für seine vielen Schuhe entschieden.

Hangin' With Lukas Hradecky

Willkommen zu unserem neuen 'Hangin' With' mit Luckas Hrackedy. Der finnische Torhüter wollte in seiner neuen Wohnung einen Ort schaffen, in dem er entspannen kann. Deswegen hat er sich für eine individuelle Garderoben-Lösung mit RackBuddy entschieden.

Hangin' With Ruben Bellman

Willkommen zu unserem neuen 'Hangin' With'. Heute stellen wir euch Ruben Bellman vor, einen der best gekleideten Männer Dänemarks. Wir durften Rubens Kleiderzimmer mit unserem Kleiderständer Capone und den RackBuddy Pins einen neuen Look verleihen.

Hangin' With Brachér

Als großer Fan der Martin Brachér Gemälde und Designs haben wir ihn zu unserem neuen Format 'Hangin' With' eingeladen. Wir konnten ihn auch dafür gewinnen, einen Kleiderständer unserer Frame Collection zu designen. Diesen könnt ihr nun gewinnen!

Hangin' With Anthon Louis

Hier findest du unser neues 'Hangin' With' mit Anthon Louis, dem dänischen Unternehmer. Wir durften in seinem Zuhause in Nørrebro, Kopenhagen, eine maßangefertigte Lösung für sein Schlafzimmer und sein Wohnzimmer entwerfen.