RackBuddy x Couch Magazine

Finde uns in der Januar-Ausgabe des Couch Magazines!  

Wir sind stolz darauf, in der neuen COUCH vertreten zu sein. Findet hier einen kleinen Ausschnitt aus der Zeitschrift. Wenn ihr noch nach mehr Einrichtungsideen sucht, schaut beim nächsten Kiosk vorbei und kauft euch die COUCH! 

ROH(R)BAU - Garderoben, Regalböden und Regalaufhängungen im Industrielook (die sich wie hier auch als Haken umfunktionieren lassen). 

Dieses Modell wurde bei unserem Gründer Lasse Nielsen zuhause fotografiert. Es handelt sich dabei um eine maßgeschneiderte Lösung aus zwei Regalen kombiniert mit Haken für Jacken und Schals. Außerdem werden auch unsere kleinen Kleiderhaken (RackBuddy Claw und Paw) gezeigt. 

 

Die Produkte, die dieser Lösung am nächsten kommen sind die folgenden: 

RackBuddy John 

RackBuddy John ist ein schlichtes Regal aus Eichen- oder Kiefernholz im industriellen Design. John ist überaus praktisch mit Aufhängungen aus Wasserrohren an der Wand befestigt. Das gibt dir die Möglichkeit, mit s-förmigen Kleiderhaken Taschen und Schals direkt unter dem Regal aufzuhängen. 

RackBuddy Marlow

RackBuddy Marlow ist ein praktischer Mix aus Holzregal und Kleiderstange und nimmt dabei absolut gar keinen Bodenplatz in Anspruch. Diese Kleiderstange ist perfekt für den Flur, da du sowohl deine schweren Mäntel aufhängen, als auch Kisten mit Handschuhen und Dekoration auf dem Regal verstauen kann. 

Falls du eine individuelle Lösung bevorzugst, schreibe uns gerne eine E-Mail an info@rackbuddy.de.  

Einen Kommentar schreiben

Die Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.