#MyRackBuddy - Zuhause bei Juila von copenhagenwilderness.com

RSS

RackBuddy x copenhagenwilderness.com

Es ist nicht das erste Mal, dass einer unserer Kleiderständer nicht nur mit Kleidung, sondern auch mit Pflanzen dekoriert wird. Allerdings ist es das erste Mal, dass ein RackBuddy als ein mit Pflanzen behängter Raumteiler genutzt wird!

Die Fotos wurden von Juila geschossen, der Bloggerin hinter dem dänischen Einrichtungs-Blog Copenhagen Wilderness. Juila ist für ihre große Liebe für Planzen bekannt, die einen wichtigen Teil der Einrichtung ihres Apartments im Kopenhagener Stadtteil Nørrebro ausmachen. Sie hat unserem Wild Bill Elliot Modell auf jeden Fall ihren eigenen Stil verpasst und wir sind begeistert!

Den Blogpost von Copenhagen Wilderness findest du hier. 

 

RackBuddy Wild Bill Elliot - Kleiderständer als Raumteiler mit Pflanzen

tøjstativ - wild bill elliot - double

Kleiderständer bei Blogger Copenhagenwilderness

copenhagen wilderness - wild bill elliot

#MyRackBuddy

Wir würden uns freuen, wenn auch du uns zeigst, wie du deinen RackBuddy dekorierst! Deswegen haben wir ein kleines Gewinnspiel gestartet, bei dem du das Geld für deinen Kleiderständer zurückgewinnen kannst - lies mehr darüber hier

 

  • Apr 25, 2017