Microsoft

Es ist wichtig, dass sich das Unternehmensprofil und die Identität in der Innengestaltung der Büroräume widerspiegeln. Dies trägt zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre in vertrauenswürdige und ruhige Umgebung sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden bei. Wir bekamen die Chance, bei der Umgestaltung des Microsoft Technology Centers mitzuwirken, wo wir in enger Zusammenarbeit mit der Innenarchitektin Sarah Guldborg die perfekte Lösung liefern konnten, die sowohl dem Stil als auch der Atmosphäre in dem offenen Büroraum gerecht wird.

Zu der Lösung

Bei RackBuddy lassen wir uns immer wieder von den kreativen Lösungen unserer Kunden und den Möglichkeiten, unsere Produkte in ihre kreativen Innenraumprojekte einzubinden, inspirieren. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, um sicherzustellen, dass das Produkt genau zu deiner spezifischen Idee und deinem Projekt passt.

Bei Microsoft haben wir maßgeschneiderte und gut integrierte Regalsysteme für ihre Lounge und ihren Besprechungsraum aus wunderschönem Holz und Industrierohren geschaffen. 

Das Büro wurde in hellen und grauen Tönen in Kombination mit organischen Materialien eingerichtet, wodurch eine Leichtigkeit verliehen wird, die die Einrichtung im skandinavischen Stil charakterisiert. Um den Raum so effizient wie möglich zu nutzen, haben wir große Regalsysteme an den Wänden im Aufenthaltsraum angebracht. Die Regale dienen als Stauraum für Waren, Pflanzen, Bücher usw. und mit zusätzlichem Platz für die Bildschirme und Monitore, die entweder auf den Regalen platziert oder an den Wänden in den von uns geschaffenen Leerräumen in den Regalsystemen aufgehängt wurden.

Im Besprechungsraum wurde ein großes Regalsystem an der gesamten Rückwand aufgebaut, das mit Büchern, Vasen und stilvollen Pflanzkästen dekoriert wurde. Die rohen Wasserrohre und die warmen Farben des Holzes schufen einen dynamischen Kontrast zu der dunklen Wand im Raum. Unsere funktionalen Lösungen haben endlose Gestaltungsmöglichkeiten und können in allen Raumtypen eingesetzt werden. Daher kann RackBuddy sowohl in Büroräumlichkeiten als auch in Privatwohnungen äußerst nützlich sein.

Benötigst du Hilfe bei der Gestaltung einer individuellen Lösung, kontaktiere uns gerne unter info@rackbuddy.de

Du kannst auch unsere inspirierende Galerie mit einer Vielzahl von Lösungen für Privathaushalte oder Unternehmen erkunden.

 

Einen Kommentar schreiben

Die Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.