Garderoben Make-over bei Rikke Gøransson

RackBuddy Make-over - Rikke Gøransson 

Wir haben die dänische TV-Moderatorin Rikke Gøransson und ihren Freund Tommy Lee Winkworth besucht, um ihre Garderobe in ihrer Wohnung in Kopenhagen zu erneuern.

Das Paar ist kürzlich zusammengezogen und hat schnell festgestellt, dass der Platz in der gemeinsamen Wohnung eine große Herausforderung darstellt. Zusammen mit Rikke & Tommy Lee haben wir eine Lösung dafür gefunden und wir freuen uns, euch das Ergebnis zu zeigen.

Die beiden waren mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Wenn ihr neugierig seid und die das komplette Make-over sehen wollt, dann schaut euch das Video an, das wir während der Überarbeitung gedreht haben.

 

Zu der Lösung

Rikke und Tommy Lee wohnen in einer Wohnung mit 3 Zimmern in Kopenhagen. Die Garderobe befindet sich in dem Schlafzimmer. Bevor wir angefangen haben, befand sich die gesamte Garderobe in zahlreichen IKEA Tüten, Aufbewahrungsboxen sowie hängend auf alten Kleiderständern.

Zunächst haben wir die Wände vermessen und dann eine intelligente Lösung entwickelt, die den Raum in der Wohnung optimiert und bestmöglich nutzt.

Rikke - Rackbuddy walk-in

Wir haben eine maßgeschneiderte begehbare Kleiderstangen-Lösung, die sich über zwei Wände erstreckt und sich an die Begebenheiten des Schlafzimmers anpasst, entworfen. Dabei haben wir die Kleiderstangen an der Wand montiert. Da das Paar seine Unterwäsche, Socken und T-Shirts an einem versteckten Ort haben wollte, haben wir weiße Kommoden unter den Kleiderstangen hinzugefügt.

Rikke Görransan - walk-in Rackbuddy

Rikke und Tommy Lee waren selbst Teil des Designprozesses für die ausgewählte Kleiderschranklösung. Die Lösung basiert auf unserer Silver Collection mit dem Kleiderständer Bob Steele, welcher an der Wand befestigt wird und zusätzlich einen maßangefertigten Seitenhaken besitzt. Mit einer Höhe von 210 cm nutzt Bob Steele die hohen Decken. Außerdem nimmt das Rack nicht viel Platz auf dem Boden ein.

Rikke G - shoeshelf - Rackbuddy

Um den Platz des Zimmers noch besser auszunutzen, wurde zusätzlich eine maßangefertigte Lösung um den Türrahmen herum angefertigt.

Rikke Görranson - dark pine shelf - Rackbuddy

Rikke und Tommy Lee haben sich für Regale aus dunkler Kiefer entschieden, da diese in besonders schönem Kontrast zu den silberfarbenen Eisenrohren stehen. Auf den verwendeten Hut- / Schuh-Regalen finden die persönlichen Lieblings-Gegenstände ihren Platz.

Wurdest du durch die Lösung des Paars inspiriert?

RackBuddy // Bob Steele Kleiderständer

RackBuddy // John Wooden Regal mit Beschlägen aus silbernen Rohren

RackBuddy // Holz Regal für Hüte und Schuhe

Möchtest du dir auch eine begehbare Kleiderstangen-Lösung anfertigen lassen? Dann zögere nicht und kontaktiere uns unter info@rackbuddy.de