KABE Stone - ein DIY Projekt nicht nur für Umbau-Experten!

RSS

KABE Stone ist auch ein DIY Projekt für Frauen  

Du musst kein professioneller Bodenleger oder do-it-yourself Experte sein um mit dem neuen KABE Produkt zu arbeiten. KABE Stone ist ein eingefärbter Spachtel für Böden und die Oberflächen in deiner Küche oder deinem Bad, der einfach anzuwenden ist - selbst wenn du keine Erfahrung mit DIY Projekten hast. 

Wir hören vor allem von unseren Kundinnen, dass sie sich nicht zutrauen solche Projekte ohne Hilfe zu starten. Können sie aber! Um zu beweisen, dass auch Frauen ohne irgendeine Form von handwerklicher Erfahrung die Aufgabe bewältigen können, haben wir unsere weiblichen Mitarbeiter Annika und Signe für das Projekt engagiert. Die beiden haben noch nie zuvor einen Boden gelegt und trotzdem den ganzen Prozess selbst gemeistert. 

Wir haben beschlossen, dem Boden unseres Büros in Kopenhagen einen neuen Look zu verpassen und dort das neue KABEcopenhagen Produkt anzuwenden. Wir wollten den Raum ein bisschen heller gestalten und haben uns deswegen für die Farbe Rose Cloud in matt entschieden. 

Der Vorteil vom KABE Spachtel ist, dass du fast nichts falsch machen kannst. Folge einfach der detaillierten Gebrauchsanweisung! Die Idee ist aber, dass du die Struktur deines Bodes selbst bestimmen kannst. 

Finde alle Farben hier. 

KABE Stone rose cloud matt - Beton-Look für den Boden 

 

  • Oct 06, 2017