Industrielle Einrichtung mit Glaswänden

RSS

Glaswände und Glastüren

In Zusammenarbeit mit One Funky Furniture geben wir dir die Möglichkeit, dein Zuhause mit einem absoluten Must-Have auszustatten - einer Glaswand im industriellen Stil. 

Diese Variante von Glaswänden hat in der letzten Zeit sehr an Beliebtheit gewonnen. Sie ist ein absoluter Hingucker und beweist guten Stil, aber ist auch überaus praktisch, da sie einen Raum abtrennen kann und trotzdem noch das Licht hereinfallen lässt.  

Opdeling af stue med glasvæg og glasdør


Soveværelse med skydedør af glas

In privaten Wohnungen sieht man immer häufiger, dass Schlafzimmer, Arbeitszimmer oder Walk-In Closet mit solch einem Glasfenster oder einer Glaswand separiert, oder dass Glaswände als Raumteiler in einem großen Wohnzimmer genutzt werden. Mit solch einer Lösung kann man beispielsweise auch mehr Licht in einen dunkleren Raum bringen. 

Glaswände im New Yorker Stil sind aber auch die perfekte Lösung für ein Großraumbüro, in dem man trotzdem kleine Räume für Meetings abtrennen möchte, ohne sie zu sehr vom Rest zu isolieren. 

 



kontor miljø med vinduesvæg

Du kannst dein Zuhause oder dein Büro mit Glaswänden oder -fenstern einrichten, wenn du einen Raum gerne aufteilen möchtest ohne, dass er sein Licht und seine Tiefe verliert - oder, wenn du einfach gerne ein industrielles Element in deiner Einrichtung haben möchtest. Mit unseren einzigartigen Glaswänden bekommst du einen schönen, industriellen Einrichtungs-Look der an ein Loft-Apartment in New York erinnert. 

Du kannst hier mehr über das Verfahren und die Preise unserer Glaswände lesen. Wenn du gerne ein unverbindlichem Angebot für eine Glaswand hättest, kontaktiere uns einfach über info@rackbuddy.de. 

  • Mar 07, 2017