HashMAG Blogger Lounge Berlin x RackBuddy

RSS

RackBuddy at Berlin Fashion Week // HashMAG Blogger Lounge

Auf der diesjährigen Fashionweek, MBFW Berlin, fand die HashMAG Blogger Lounge präsentiert von power4brands Communications vom 17. bis zum 18.Januar 2018 statt. Unter dem Motto "Parisian Chic", präsentierten 24 Marken aus den Bereichen Mode, Lifestyle und Interior ihre Produkte und Innovationen an über 500 deutsche Blogger und Influencer.

Am stylischen Stand der T-Shirt Marke Blissker, warteten sogar zwei Highlights auf die Besucher: die Besucher konnten nicht nur T-Shirts im coolen reflektiven Print personalisieren, sondern die Kleidung wurde auch auf unseren RackBuddies präsentiert. Die Kombination aus Kleiderständern aus Wasserrohren und den detailverliebten T-Shirts war ein echter Eyecatcher auf dem Event!

Die It-Pieces wurden auf unseren liebsten RackBuddies präsentiert: Dem Allround-Talent Wild Bill Elliot und einem unserer Bestseller Bonnie.

Wir freuen uns immer riesig aus Events vertreten zu sein, sodass die Besucher unsere RackBuddies persönlich austesten können. Der ein oder andere Blogger ist vielleicht sogar mit dem Gedanken nach Hause gegangen, seine Kleidung nicht mehr hinter Schranktüren verstecken zu wollen, sondern sie der Welt auf einem RackBuddy präsentieren zu wollen. Deshalb war es perfekt, dass unsere Flyer auch der Goodie-Bag hinzugefügt wurden, die jeder Besucher mit nach Hause nehmen durfte.

Wenn du demnächst auch ein Event planst und Hilfe bei der Gestaltung deines Standes brauchst, kannst du dich gerne jederzeit unter info@rackbuddy.de melden. Wir freuen uns!

 

  • Feb 22, 2018