Hangin' with Lovestick

Wir freuen uns immer darüber neue Möglichkeiten mit unseren RackBuddy Lösungen zu gestalten. Deshalb war die Freude groß als der dreifach Grammy nominierte Mark Falgren aka Lovestick uns in sein Universum eingeladen hat.

Mark Falgren ist der Schlagzeuger von der dänischen Band Lukas Graham, die in 2011 gegründet wurde. Die Band, die ihre Karriere mit selbstgemachten Videos auf Youtube startete, wurde international vor allem durch die Songs "7 Years", "Love Someone" und "Mama Said" bekannt. Mark ist nicht nur ein außergewöhnlicher Schlagzeuger, sondern auch ein DJ, der weiß wie man für Stimmung sorgt.

Während der Pandemie erklärte sich Lovestick bereit, an einem spannenden Projekt mit RackBuddy teilzunehmen, um seiner Kreativität Ausdruck zu verleihen und zu zeigen, wie er seine Aufbewahrungslösung am liebsten verwendet. Mark schlug auf Kochtöpfen herum seit er 5 Jahre alt ist, es ist also nicht verwunderlich, dass er an einigen neuen Tracks arbeitete, während er Zuhause bleiben musste. Willst du entdecken wir der Schlagzeuger Stress ablässt und seinen Horizont und Raum erweitert? Dann sieh dir das Video an. Wir hoffen du genießt es genau so wie wir!

Neugierig auf mehr? Scrolle weiter runter für das volle Video und einige exklusive Blicke hinter die Kulissen.


RackBuddy wurde zu einem Top-Secret Ort eingeladen, wo die Band normalerweise ihr Song probt.

Lovestick schlüpft in seine Rolle, um die Eröffnungsszene des Videos zu drehen.

Lovestick spielt während der Pandemie in seinem eigenen Musikstudio herum. 

Hol dir den Look
Nicht alle Aufbewahrungssysteme müssen langweilig sein! Wie Lovestick, kannst auch du deinen Platz mit einer RackBuddy Lösung erweitern und deinem Zuhause einen frischen Look geben. Das Walk-In System im Video ist eine Sonderanfertigung aus dunklen Wasserrohren in Kombination mit Regalen aus dunkler Kiefer. Lass dich inspirieren und gestalte deinen eigenen Kleiderständer hier oder kontatkiere uns unter info@rackbuddy.de .