Hangin' with Lukas Hradecky

Hangin’ with Lukas Hradecky

Die größte Inspiration für uns waren schon immer unsere Kunden. Wir freuen uns wirklich jedes Mal zu sehen, wie ihr eure RackBuddies verwendet und stylt. 

Außerdem ist es für uns interessant, alle möglichen Menschen zu treffen und kennenzulernen, die unsere Produkte zu Hause und im Alltag verwenden. Wir haben Kunden aus allen Altersgruppen und Berufen, die alle unterschiedliche Geschichten zu erzählen haben. Jeder dekoriert seine RackBuddies auf andere Weise.

Wir haben uns deshalb entschieden, einige Storys unserer Kunden vorzustellen und eine Reihe von Kurzfilmen zu erstellen, die einen Einblick in das Leben und Zuhause verschiedener interessanter Persönlichkeiten geben, die unsere Produkte in ihrem täglichen Leben verwenden.

So let us introduce... Lukas Hradecky!

Lukas Hradecky - Torhüter von Bayer Leverkusen

Möglicherweise hast du bereits schon einmal von dem finnischen Torhüter gehört. Seine Karriere startete im dänischen Club Esbjerg und führte über Brøndby zu Eintracht Frankfurt, mit dem er 2018 deutscher Pokalsieger wurde. Seit letztem Sommer steht Lukas Hradecky für Bayer Leverkusen im Tor. 

Als professioneller Fußballspieler musste Lukas schon oft umziehen und hatte im Laufe der Jahre dementsprechend viele verschiedene Wohnungen. Umso wichtiger ist es für ihn, einen Ort zu schaffen, an dem er sich entspannen und seine Akkus wieder aufladen kann. Er ist fest davon überzeugt, dass, wenn man sich Ziele setzt, sich gut fühlt und Spaß hat, der Erfolg damit einhergeht. 

"Ich habe das ultimative Verlangen mein Bestes zu geben, ich hatte es immer und ich habe Spaß daran. Und Spaß und Erfolg gehören für mich zusammen. Wenn du Spaß an dem hast, was du tust, dann willst du immer besser werden und diese Denkweise hat es mir ermöglicht, Fußball auf diesem hohen Niveau zu spielen."

Lukas Hradecky traniert in der BayArena in Leverkusen

Jeder, der sich schon einmal mehr über RackBuddy und unsere Geschichte interessiert hat, weiß, dass unsere beiden Gründer in Esbjerg geboren und aufgewachsen sind. Aus diesem Grund befinden sich auch unsere Lager- und Produktionsstätten in der Stadt an der dänischen Westküste. Vielleicht wisst ihr auch, dass sowohl Martin als auch Lasse eine starke Verbindung zum Fußball haben, da beide in jüngeren Jahren professionell gespielt haben. Lukas und Lasse haben sich zu Lukas' Esbjerg-Zeiten kennengelernt und waren zusammen in einem Team - deshalb war eine RackBuddy Kleiderstange für Lukas' Eingangsbereich eine logische Wahl.

"Als ich hier nach Düsseldorf gezogen bin, musste ich natürlich eine neue Wohnung einrichten. Und dann hat mich mein alter Freud angesprochen und mir von RackBuddy erzählt. Mir wurde ein Kleiderständer mit Regalen für den Eingangsbereich empfohlen. Er gefällt mir sehr gut und ich bin froh, etwas Skandinavisches und Einzigartiges in meiner Wohnung zu haben."

Maßgeschneiderter Garderobenständer für den Eingangsbereich - RackBuddy x Lukas Hradecky

RackBuddy nach Maß für Lukas Hradecky - Kleiderständer mit Regalen als Schuhablage

Kleiderständer mit Schuhablage - RackBuddy nach Maß


Der maßgeschneiderte RackBuddy hilft Lukas dabei, seinen Flur organisiert und aufgeräumt zu halten. Er bietet viel Platz für seine Jacken, sowie Regale für die Aufbewahrung von Schuhen, Schals und Mützen. 

Für Lukas ist es nicht nur wichtig, im privaten Bereich organisiert zu sein: "Ein wichtiger Teil meines Jobs als Torhüter besteht darin, meine Verteidigung zu organisieren und ich mag es, wenn die Dinge unter Kontrolle sind."

Lukas Hradecky und sein maßgeschneiderter RackBuddy Kleiderständer

Lerne Lukas ein bisschen besser kennen und bekomme einen Einblick in seinen Tag. Schau dir hier unser Video an.