Hangin´with Jeanette Ottesen

Wir hatten das Vergnügen, einen Tag mit der Eliteschwimmerin und OL-Finalistin Jeanette Ottesen zu verbringen.  

Jeanette begann ihre Schwimmkarriere im Alter von zwölf Jahren und hat immer hart gearbeitet, um ihre Ziele zu erreichen. Mit einem Titel als Weltmeisterin und vierfache Olympia-Teilnehmerin ist sie heute die erfolgreichste Athletin Dänemarks.

Jeanette hat uns einen einzigartigen Einblick in ihren Trainingsalltag gegeben und hat uns gezeigt, wie sie ihren Wohnraum mit einer RackBuddy-Lösung eingerichtet hat. 

Die begehbare Schranklösung für einen besseren Überblick

Bei dem hektischen Lebensstil von Jeanette war es für sie umso wichtiger, einen Ort für ihre Kleidung zu schaffen, an dem alles organisiert und leicht aufzufinden ist.

Jeanette bevorzugt ein sehr sauberes, ordentliches und gut organisiert Zuhause. Daher war es wichtig, eine offene Lösung zu entwickeln, die ihr einen Gesamtüberblick über ihre Garderobe verschafft, ohne dass sie viel Zeit damit verbringen muss, nach dem zu suchen, was sie braucht. So entschieden wir uns gemeinsam für eine individuelle maßangefertigte Lösung, bei der sie viel Platz für ihre gesamte Garderobe hat.

Die gesamte Konstruktion basiert auf unseren Modellen aus der Walk-In Collection. Wir haben zwei lange Reihen von übereinander hängende Rohren und Regalen oberhalb der Konstruktion kombiniert. Seitlich haben wir mehrere übereinander liegende Regale montiert, um die Aufbewahrungs-Lösung abzurunden. Diese Lösung bietet gleichzeitig viel Platz für Taschen, Schuhe, Sportkleidung und vieles mehr, sodass alles seinen Platz findet. 

Unsere Hangin' with Serie gibt einen einzigartigen Einblick in das Leben einiger unserer Kunden und zeigt, wie jeder unserer Kunden eine andere Geschichte zu erzählen hat und unsere RackBuddies auf unterschiedlichste Weise in diese eingebunden werden. Dabei wird unseren Kleiderstangen ganz unterschiedliche Persönlichkeiten verliehen. Siehe dir hier unsere andere Hangin´ with Videos an.

#MYRACKBUDDY

Wir würden gerne sehen, wie du deinen RackBuddy stylst! Zeige es uns über Instagram und markiere dein Bild mit #myrackbuddy, denn wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden uns inspirieren. Du hast außerdem die Chance, das Geld von deinem RackBuddy zurückzugewinnen, da wir jeden Monat unter allen Teilnehmern einen Gewinner auswählen.

Einen Kommentar schreiben

Die Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.