Hangin' With Anuthida Ploypetch

Hangin' With Anuthida Ploypetch 

Die größte Inspirationsquelle für uns waren schon immer unsere Kunden. Es macht wirklich Spaß zu sehen, wie sie ihre RackBuddies verwenden. Es ist uns außerdem wichtig, einen engen Dialog mit all denjenigen zu halten, die unsere Produkte tagtäglich benutzen. Zudem ist es interessant zu sehen, wie unterschiedlich unsere Produkte verwendet werden und auch, wie unterschiedlich die Menschen sind, die sie verwenden. Wir haben Kunden aus allen Altersklassen und Berufen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, verschiedene Kurzfilme mit interessanten Persönlichkeiten zu drehen, die unsere Produkte bei sich zuhause nutzen. In diesen Kurzfilmen stellen wir euch nicht nur unsere Kunden, sondern auch ihre individuelle RackBuddy Lösung vor.

So let us introduce Anuthida Ploypetch!

Anuthida ist eine 22-jährige deutsche Influencerin auf Instagram. Im Jahr 2015 belegte sie in der deutschen Model-TV Show von Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" den zweiten Platz. Seitdem ist es ihr gelungen, mit ihren Beiträgen zu Themen wie Lifestyle, Fotografie, psychische Gesundheit und Selbstliebe ein beachtliches Publikum auf Instagram anzusprechen.

Für Anuthida ist es sehr wichtig, ihre Plattform so zu nutzen, dass andere Menschen dazu inspiriert werden eine besserer Version ihrer selbst zu werden. Für sie geht es im Leben "nicht darum, perfekt auszusehen oder viel Geld zu haben", sondern darum, sich wohl zu fühlen und eigene Ziele zu erreichen. Und manchmal ist es auch in Ordnung sich nicht gut zu fühlen - niemand ist perfekt. 

Anuthida ist zusammen mit ihrem Freund Richy nach Berlin gezogen, mit dem sie dort in einer Altbauwohnung mit hohen Decken und Stuck zusammenwohnt. Dort gibt es auch einen zusätzlichen Raum, den die beiden als begehbaren Kleiderschrank verwenden und welcher viele RackBuddies enthält. 

Sie beschreibt ihren Kleidungsstil als sehr abwechslungsreich - auf ihren Kleiderstangen finden sich sowohl Sommerkleider, als auch bedruckte T-Shirts und weite Hosen. Es kann auch einmal vorkommen, dass sie sich etwas von ihrem Freund leiht, um ihre Outfits zu vervollständigen.

Natürlich benötigt man für viel Kleidung auch viele Kleiderständer - sehen wir uns also an, welche RackBuddies Anuthida & Richy ausgewählt haben!

Um den vorhandenen Platz optimal zu nutzen, verwendet Anuthida drei RackBuddy Capones. Dieses Modell bietet Platz für Kleidung auf zwei übereinanderliegenden Kleiderstangen. Hinzu kommt ein RackBuddy Ringo auf Rädern, der sich bei Bedarf leicht bewegen und umstellen lässt, sowie ein RackBuddy Billy mit Regal aus dunklem Kiefernholz. Keiner der Kleiderständer muss an der Wand befestigt werden, sodass es einfach ist, die Kleiderständer abzubauen und in eine neue Wohnung mitzunehmen, falls irgendwann einmal wieder ein Umzug ansteht. 

Erfahre mehr über Anuthida im obigen Video!

Haben wir dein Interesse geweckt? Finde alle anderen

Hangin' With Videos hier. 

Einen Kommentar schreiben

Die Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.