Hangin' With Anthon Louis

RSS

Hangin' with..... ANTHON LOUIS

Die größte Inspiration für uns waren schon immer unsere Kunden. Wir freuen uns wirklich jedes Mal zu sehen, wie ihr eure RackBuddies verwendet und stylt. 

Außerdem ist es für uns interessant, alle möglichen Menschen zu treffen und kennenzulernen, die unsere Produkte zu Hause und im Alltag verwenden. Wir haben Kunden aus allen Altersgruppen und Berufen, die alle unterschiedliche Geschichten zu erzählen haben. Jeder dekoriert seine RackBuddies auf andere Weise.

Wir haben uns deshalb entschieden, einige Storys unserer Kunden vorzustellen und eine Reihe von Kurzfilmen zu erstellen, die Ihnen einen Einblick in verschiedene interessante Persönlichkeiten geben, die unsere Produkte in ihrem täglichen Leben verwenden.

Let us introduce.... ANTHON LOUIS!

Anthon Louis x RackBuddy

Anthon ist ein dänischer Unternehmer und bekannt im Nachtleben von Kopenhagen. Er ist einer der Besitzer des exklusiven Nachtclubs ARCH - einer der Top-Adressen für Clubbing in Kopenhagen. Bevor er bei ARCH eingestiegen ist, war er an mehreren anderen Nightlife-Projekten in und um die dänische Hauptstadt beteiligt.

Darüber hinaus hatte Anthon schon immer eine große Leidenschaft für Kleidung und gründete vor kurzem sein eigenes T-Shirt-Marke BARE EN T-SHIRT (Deutsch: nur ein T-Shirt), wo er schwarz-weiß T-Shirts mit der perfekten Passform verkauft.

Wir begannen unseren Tag mit ihm in seinem Haus im angesagten Viertel Nørrebro, wo er zusammen mit seiner Frau lebt.

RackBuddy John - Regale aus Eiche oder Kiefernholz

Wohnzimmer - RackBuddy John

Die Wände und Böden der Wohnung in einem alten Kopenhagener Gebäude sind in Weiß gehalten, was ihr eine helle, klassische skandinavische Atmosphäre verleiht. In seinem Wohnzimmer wählte Anton Möbel in neutralen Farbtönen wie Grau und Schwarz, setzt aber mit zwei übergroßen Fotografien an der Wand farbige Kontraste.

Unsere John Regale aus dunklem Kiefernholz passen perfekt zu seinen Möbeln und sind ein großartiger Ort für Anton's Vinyl Kollektion. Bücher und Deko-Objekte verleihen dem Essbereich eine persönliche Note.

Wohnzimmer Wand-Dekoration - Schallplatten auf Holzregalen

Schlafzimmer - RackBuddy DIY Kleiderschrank Lösung

Die maßgefertigte RackBuddy Garderobe steht in seinem Schlafzimmer im Mittelpunkt. Das Regal hat viel Platz auf der Schiene, um alle Pullover und T-Shirts von Anton zu tragen, so schwach wie Regale für kleinere Kleidungsstücke und Schuhe.

DIY Garderobenlösung von RackBuddy
Garderobe von RackBuddy aus Wasserrohren

 

Schau dir das Video oben an und lerne Anton ein bisschen besser kennen ...

#MYRACKBUDDY
Wir lieben es zu sehen, wie ihr euren RackBuddy einrichtet! Zeig' es uns auf Instagram und markiere deinen Post mit dem Hashtag #myrackbuddy. Wir freuen uns, von dir inspiriert zu werden. Du erhältst außerdem die Möglichkeit, das Geld für deinen RackBuddy zurückzugewinnen, indem du den Hashtag verwendest.  
 
  • Oct 06, 2018