Besondere Geschenkideen zum Muttertag

RSS

Die besten Geschenkideen zum Muttertag 2017

Am Muttertag bedanken wir uns bei unseren Müttern - oft mit Blumen. Falls du dieses Jahr ein besonderes Geschenk zum Muttertag suchst, dann haben wir ein paar Ideen! Aber das wichtigste zuerst, damit du es nicht vergisst: Wann ist Muttertag 2017? Du solltest dir den 14. Mai im Kalender markieren, damit du es nicht vergisst, deiner Mama eine Freude zu machen!

Ein Upgrade für den Eingangsbereich

Mütter lieben Ordnung! Jeder von uns hat als Kind sicherlich irgendwann mal nach der Schule seine Jacke irgendwo in die Ecke geschmissen und ist danach direkt ins Zimmer verschwunden. Als Wiedergutmachung haben wir die perfekte Idee für ein Muttertagsgeschenk: unsere verschiedenen Lösungen für einen aufgeräumten Eingangsbereich. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch überaus praktisch.

Entré-Lösung von RackBuddy

Regal: RackBuddy custom-made

Haken: RackBuddy Claw

Haken: RackBuddy Claw

Eingangsbereich bei Anni von bildhuebschblog.com

Kleiderständer: RackBuddy Jessie

Fotocredit: bildbuebschblog.com

  

Der eigene begehbare Kleiderschrank

Wer seiner Mutter eine wirklich riesige Freude machen will, für den ist der nächste Vorschlag zum Muttertag genau richtig: ein begehbarer Kleiderschrank. Vor allem, wenn die Kinder schon aus dem Haus sind, gibt es vielleicht irgendwo einen freien Raum, den man zum Walk-in Closet umfunktionieren kann.

Begehbarer Kleiderschrank - RackBuddy

Kleiderständer: RackBuddy Wild Bill Elliot

Kleiderstange: RackBuddy Joey für die Decke

Kleiderbügel: Nomess Copenhagen

Frischer Wind in der Küche 

Ob neues Regal zum Abstellen von Gewürzen, Kochbüchern und Co. oder ein Mix aus Lampenstange und Topfhalter - wir haben alles. Und eure Mütter werden es lieben! Besonders in der Küche ist es wichtig, dass man viel Stauraum schafft. Hier findet ihr ein bisschen Inspiration...

Lampenstange - RackBuddy Joey

Lampenstange: RackBuddy Joey

Küchenregal von RackBuddy

Regal: RackBuddy John

Stange: RackBuddy Jolene

Fotocredit: Masha Sedgwick

Stangen: RackBuddy Jolene

Fotocredit: Masha Sedgwick

Hast du das perfekte Muttertagsgeschenk noch nicht gefunden? Mehr Inspiration findest du hier

  • May 10, 2017