Friendship Collection - Line Kleiderständer

RSS

RackBuddy Line Kleiderständer 

Line ist der Kleiderständer in unserer neuen Serie, dessen Design an unseren Bob Steele erinnert. Genau wie Bob Steele ist Line ein solider Kleiderständer mit viel Platz für Kleidung auf zwei Kleiderstangen-Reihen. Line hat außerdem ein einfaches, aber elegantes Aussehen und passt perfekt in jedes skandinavisch eingerichtete Zuhause. 

Dieser Kleiderständer wurde nach unserem Buddy Line benannt, die uns seit dem Beginn unserer Abenteuer mit RackBuddy mit Rat und Tat zur Seite steht. Line ist eine Person auf die man sich immer verlassen kann - genau wie auf den Kleiderständer, der nach ihr benannt wurde. 

Der Line Kleiderständer kann einiges an Gewicht halten. Aus diesem Grund brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ob er all deine Kleidung tragen kann. Der Großteil des Gewichts wird von seinen Füßen getragen, was Line auch optimal für Gipswände macht.

Du kannst mit Hilfe von Kleiderhaken außerdem Taschen, Schals und andere Accessoires an Line's Seiten befestigen. Unter dem Kleiderständer gibt es massenhaft Platz für Kisten und Schuhe. 

 
RackBuddy Line Kleiderständer aus Holz - minimalistisch und praktisch

Folge uns auf Facebook und Instagram

  • Sep 04, 2017