New Blogpost bei Lisa aus www.itsprettynice.com

RSS

New Blogpost bei Lisa aus www.itsprettynice.com

 

  • Nachdem die Blog-Reihe Tell me your homestory mit Passion Shake bereits ihr internationales Debüt feiern durfte, schließt sich nun auch Just Ask an. Dafür verschlägt es uns heute nach Dänemark – genauer gesagt nach Kopenhagen. In der wunderbaren dänischen Stadt (ich war leider erst 2x dort und jedes Mal nur auf der Durchreise) kamen Lasse und Martin auf die Idee ihr Unternehmen Rackbuddy zu gründen. Der Industrial Look verschlägt uns heutzutage ja immer wieder in die Baumärkte und das Umfunktionieren von Rohren & Co. ist ein Trend der mir besonders gut gefällt. Die beiden haben das ganze professionalisiert und kreieren Kleiderständer, Garderoben und Tischbeine aus schwarzen Eisenrohren. Außerdem statten Sie ganze Shops, Cafés und Restaurants mit ihren tollen Produkten aus. Wenn ich das nächste Mal in Kopenhagen bin (dann hoffentlich mal nicht auf der Durchreise) habe ich mir fest vorgenommen, die beiden im Showroom zu besuchen, aber erstmal erzählt Martin uns heute wie es eigentlich zum eigenen Unternehmen kam und versorgt uns dabei direkt mit etwas Montags-Inspiration....... Sie können die ganzen blogpost HIER LESEN 

                   

    • Jun 07, 2016