Holmqvist Agency Showroom

Wir haben RackBuddy Kleiderständer an die Holmqvist Agency der talentierten Dorte Holmqvist in Østerbro  geliefert und die Einrichtung neu gestaltet. Dorte hat viele Jahre Erfahrung und besitzt ein starkes Kunden Portfolio - wir haben ihr geholfen, ihrem Showroom einen industriellen Stil zu verleihen. 

Holmqvist Agency ShowroomHolmqvist AgencyHolmqvist Agency Showroom

Dorte, die selbst tolle Schals, Schmuck, Bodystockings und weitere Produkte designed, hat viele weiche und feine Materialien in ihrem Showroom, die wir stilvoll und einfach hervorheben sollten. Um einen Kontrast zu dem weichen Look zu schaffen, dennoch aber ihren Stil beizubehalten, wurde der Showroom mit unbehandelten Materialien, wie u.a. unserem Joey Kleiderständer für die Decke, Bonnie Kleiderständer ohne Haken und einem Dalton Kleiderständer ausgestattet.  

Holmqvist Agency ShowroomHolmqvist Agency Showroom
Holmqvist Agency ShowroomHolmqvist Agency